1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MRBoy1998, 17.11.2010 #1
    MRBoy1998

    MRBoy1998 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, habe teeter mal gelöscht über rootexplorer, wollte teeter wieder installieren, habe es in system/app herein kopiert, habe s-off! Handy neugestartet, datei ist da, aber das spiel wird mir nicht angezeigt um es zu starten! Bei Quickoffice hat es einwandfrei geklappt!
     
  2. jim_hardcore, 17.11.2010 #2
    jim_hardcore

    jim_hardcore Fortgeschrittenes Mitglied

    permission richtig gesetzt?
     
  3. MRBoy1998, 18.11.2010 #3
    MRBoy1998

    MRBoy1998 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    das heißt? Wenn du schreibrechte meinst ja! Die datei ist ja nach dem neustart in dem ordner system/app wird mir aber nicht angezeigt um das programm zu öffnen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2010
  4. MRBoy1998, 18.11.2010 #4
    MRBoy1998

    MRBoy1998 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe jetzt mal über titanium nur die daten wiederhergestellt, nicht das programm das hat er gezeigt das es schon drauf ist, nach daten wiederherstellung hat es funktioniert, aber warum nicht vorher seltsam, obwohl das app schon im system/app war!
     

Diese Seite empfehlen