1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Teeter wieder installieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von MRBoy1998, 17.11.2010.

  1. MRBoy1998, 17.11.2010 #1
    MRBoy1998

    MRBoy1998 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.10.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Hallo, habe teeter mal gelöscht über rootexplorer, wollte teeter wieder installieren, habe es in system/app herein kopiert, habe s-off! Handy neugestartet, datei ist da, aber das spiel wird mir nicht angezeigt um es zu starten! Bei Quickoffice hat es einwandfrei geklappt!
     
  2. jim_hardcore, 17.11.2010 #2
    jim_hardcore

    jim_hardcore Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    permission richtig gesetzt?
     
  3. MRBoy1998, 18.11.2010 #3
    MRBoy1998

    MRBoy1998 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.10.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z
    das heißt? Wenn du schreibrechte meinst ja! Die datei ist ja nach dem neustart in dem ordner system/app wird mir aber nicht angezeigt um das programm zu öffnen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2010
  4. MRBoy1998, 18.11.2010 #4
    MRBoy1998

    MRBoy1998 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.10.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Habe jetzt mal über titanium nur die daten wiederhergestellt, nicht das programm das hat er gezeigt das es schon drauf ist, nach daten wiederherstellung hat es funktioniert, aber warum nicht vorher seltsam, obwohl das app schon im system/app war!
     

Diese Seite empfehlen