1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tegra-2-Spiele auf dem DHD zocken!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von darky207, 25.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darky207, 25.05.2011 #1
    darky207

    darky207 Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe hier einen Thread gefunden bei den XDA´s wo einfach erklärt wird wie man die "For Tegra2 only" spiele von NVIDIA ganz einfach auf dem DHD zocken kann.

    [Android 2.1+][25.05.2011][v1.6] Chainfire3D [ROOT][OpenGL ES 2.0+] - xda-developers

    Einfach die App aus dem Market laden das NVIDA Plugin installieren darin und schon kanns losgehen!

    Ich bin wirklich erstaunt wie einwandfrei das Desire HD diese ach so tollen Spiele die ja nur für Tegra2 sein sollen wiedergeben kann! Kein geruckel oder lange ladezeiten...

    Getestet habe ich bisher:

    Pinball HD for Tegra ( einwandfrei, keine Grafikfehler oder Ruckler)
    Samurai 2 Vengeance ( einfandfrei, keine Grafikfehler oder Ruckler)<- FUN PUR!
    RIPtide GP ( einwandfrei, kleine Grafikfehler bei der Darstellung von schatten beim Fahrer, keine Ruckler)
    Bang Bang Racing ( stürzt beim starten ab)
    Dungeon Defenders ( läuft zwar, aber stürzt nach ner weile ab das ich Akku rausnehmen muss)

    Mehr konnte ich leider noch nicht testen, aber ich bleib dran und suche weiter nach tegra2 Spielen und gebe dann bescheid!

    mfg darky
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.05.2011
    Thief und TimeTurn haben sich bedankt.
  2. TimeTurn, 25.05.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Das DHD hat ja auch eine potente GPU, wundert mich daher nich. Hab mir Chainfire gleich mal gezupft und installiert :)

    //EDIT: Die kosten ja alle Talers - zum testen etwas riskant :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2011
  3. Slassh, 25.05.2011 #3
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    317
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Monster Madness ( stürzt beim starten ab)
    FruitNinja THD ( einwandfrei, keine Grafikfehler oder Ruckler)
    Backbreaker THD ( läuft, aber Grafikfehler bei der Darstellung des Spielers und der UI )

    p.s. hab die games nicht gekauft die hat mir en Arbeitskollege von seinem LG X2 per BT geschickt.
     
  4. segelfreund, 25.05.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen