1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tegra 3 Spiele

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A700/A701 Forum" wurde erstellt von Pixelbuster, 18.07.2012.

  1. Pixelbuster, 18.07.2012 #1
    Pixelbuster

    Pixelbuster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.07.2012
    Nun bin ich im Besitz von dem Acer Iconia A700
    Und ich habe ein paar spezielle Tegra 3 Games installiert.

    Leider stürzt jedes Game ab :sad:

    Zen Pinball
    Glowball
    Dark Meadow
    Big Top THD
    Alle stürzen nach dem Laden ab

    Was ist denn da los?
    Habt Ihr auch die gleichen probleme?
    Hatte auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, hat aber nichts genutzt.
     
  2. PacoCGN, 18.07.2012 #2
    PacoCGN

    PacoCGN Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Ich habe mir mal alle vier Spiele runter geladen.Sie laufen bei mir bestens.Bei diesen Spielen kommt die hohe Qualität des Bildschirms richtig gut rüber. Es gibt keine Ruckler, alles läuft flüssig, ist doch ein tolles Tablet.
    Vielleicht hat Du eine App installiert, welche stört.Ich habe bei mir die vorinstallierten Apps von Acer deaktiviert, da sie für mich überflüssig sind.
     
  3. Fredos, 19.07.2012 #3
    Fredos

    Fredos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.05.2012
    DarkMedow läuft bei mir auch nicht....Nur geflackere auf demTablet. Find ich nicht
    Gut. Habe auch einige Aps deaktiviert. Bringt nix. Dann taugt das A700 wohl nicht für
    Spiele.....sehr enttäuschend die schwache Leistung des Gerätes.
     
  4. Moormann, 19.07.2012 #4
    Moormann

    Moormann Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Hatte ursprünglich auch Probleme mit Rucklern im Webbrowser. Nachdem ich so ziemlich alle vorinstallierten Apps deaktiviert habe, läuft das Tablet richtig rund.

    Dark Meadow habe ich mir heute installiert und ca. 30 min gespielt, ohne irgendwelche Beeinträchtigungen gehabt zu haben. Ganz im Gegenteil: Ich war richtig begeistert von der Grafik.
     
    PacoCGN bedankt sich.
  5. PacoCGN, 20.07.2012 #5
    PacoCGN

    PacoCGN Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Also bei mir läuft es auch sehr flüssig, keine Ruckler, Super Grafik, habe auch alle vorinstallierten Apps und das Virenprogramm deaktiviert und seitdem keine Probleme.
     
  6. Blindie, 20.07.2012 #6
    Blindie

    Blindie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    22.10.2010
    wenn die spiele flackern, reset oder wenn ihr root hab cache und delvik löschen
     
  7. Fredos, 20.07.2012 #7
    Fredos

    Fredos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Nach mehrmaligem Neustart funktioniert jetzt auch DarkMedow.
    Vom rooten hab ich keine Ahnung wie das geht, zumal dann auch wohl Garantie weg ist. Auch weiss ich nicht wie es dann weiter geht bei Updates.
    Gibt es über Root auch ne Anleitung ? Bin diesbezüglich Anfänger
     
  8. Toonmix, 20.07.2012 #8
    Toonmix

    Toonmix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Nach wie vor ist ein gutes Heilmittel unten mit der Nadel den Reset-Knopf zu betätigen.
    Danach laufen alle Spiele.
    Schwöre! :cool2:
     
    doanb666 und Fredos haben sich bedankt.
  9. BenniCook, 20.07.2012 #9
    BenniCook

    BenniCook Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Die root Sache würde mich auch interessieren...gibt es da mal nen paar tipps für anfänger!?:confused:

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  10. PacoCGN, 20.07.2012 #10
    PacoCGN

    PacoCGN Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Schau doch mal hier: Full root for A700 and A701 tablets - xda-developers
     
  11. DroideBln, 03.10.2012 #11
    DroideBln

    DroideBln Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.08.2012
    Hallo Freunde bin aus der A51xer Abteilung :flapper:
    Auch ich habe das Problem, allerdings lassen sich die Spiele nach einem Neustart wieder anstandslos starten. Konntet ihr schon herausfinden was da tatsächlich stört? Würde mein Gerät nur ungern rooten. Ein Reset bringt nicht mehr oder weniger Erfolg als ein Neustart :-(
     
  12. dantexx, 04.10.2012 #12
    dantexx

    dantexx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    30.09.2012
    So mal mein statement,
    4.1.1. JB , Root A700 mit CWM 6.0.1.4 JB

    Alles games getestet, laufen alle ohne das es was zu beanstanden gibt

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen