1. Rotznase, 20.06.2011 #1
    Rotznase

    Rotznase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat jemand erfahrung mit chainfire 3d . Ich bekomme das market pluginn nun nicht mehr weg. Ich bekomme immernoch tegra spiele angezeigt. Weiss jemand wie man das wie weg macht. Danke

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Thyrion, 20.06.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Statt hier sinnlos zu streiten, könntet ihr auch die Frage beantworten.

    @Rotznase: Du hast Glück, dass du deinen Beitrag schon selbst entschärft hattest.
     
  3. Rotznase, 20.06.2011 #3
    Rotznase

    Rotznase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    War wohl zuviel des guten. Ich bin aber nicht hier um solch primitive antworten zu kassieren.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Mais und mecss haben sich bedankt.
  4. TimeTurn, 21.06.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Ist doch nur hanschke :flapper:

    Hast Du in Chainfire den Treiber deinstallieren lassen? Ggf. nochmal installieren und dann in der App "CF3D Driver" antippen und dann "Uninstall" - anschließend neu starten lassen 8macht er vermutlich automatisch) und die App deinstallieren.
     
  5. s-i.m.o-n, 21.06.2011 #5
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Mal ne Frage, wie gut spielt das Milestone denn die Tegra Spiele und Programme ab?
    Mit wie viel MHZ läuft dein Stein?
     
  6. Rotznase, 21.06.2011 #6
    Rotznase

    Rotznase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also zunächst. Ich habe die chainfire app schon gelöscht. Ich habe nichts deaktiviert. Also die spiele laufen wunderbar aber es geht aufeinmal aus das spiel.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App