Tegra Market Plugin

Rotznase

Rotznase

Ambitioniertes Mitglied
2
Hat jemand erfahrung mit chainfire 3d . Ich bekomme das market pluginn nun nicht mehr weg. Ich bekomme immernoch tegra spiele angezeigt. Weiss jemand wie man das wie weg macht. Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Statt hier sinnlos zu streiten, könntet ihr auch die Frage beantworten.

@Rotznase: Du hast Glück, dass du deinen Beitrag schon selbst entschärft hattest.
 
War wohl zuviel des guten. Ich bin aber nicht hier um solch primitive antworten zu kassieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Mais und mecss
Ist doch nur hanschke :flapper:

Hast Du in Chainfire den Treiber deinstallieren lassen? Ggf. nochmal installieren und dann in der App "CF3D Driver" antippen und dann "Uninstall" - anschließend neu starten lassen 8macht er vermutlich automatisch) und die App deinstallieren.
 
Mal ne Frage, wie gut spielt das Milestone denn die Tegra Spiele und Programme ab?
Mit wie viel MHZ läuft dein Stein?
 
Also zunächst. Ich habe die chainfire app schon gelöscht. Ich habe nichts deaktiviert. Also die spiele laufen wunderbar aber es geht aufeinmal aus das spiel.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.026
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.200
BananenDruide
B
R
Antworten
7
Aufrufe
2.111
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten