1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tegra? Warum laufen diese apps nicht?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von joahal, 26.11.2011.

  1. joahal, 26.11.2011 #1
    joahal

    joahal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Hallo an alle

    Ich habe die app "sprinkle" installiert und versuchte diese zu öffnen, doch dass einzige was passierte is ein kurzen blackscreen und dann kommt wieder das menü bzw. der homescreen.

    Im internet hab ich gelesen, dass man dieses problem mit chainfire 3d und dem nvidia plugin lösen kann, jedoch passiert das selbe wie zuvor. :(

    Kann mir irgendjemand helfen oder tips geben wie ich diese apps zum laufen bekomme, und was ist eigentlich tegra?

    Danke schon im voraus.

    Mfg joahal
     
  2. joahal, 26.11.2011 #2
    joahal

    joahal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Falls es relevant ist, ich nutze cm7 von chillje ( chillje-CM7-111026 ).
     
  3. Amboss, 27.11.2011 #3
    Amboss

    Amboss Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Der Nvidea Terga ist ein CPU für Smartphone usw. Beim Ms2 ist ein 1Ghz TI OMAP Prozessor (ARM Cortex A8 ) verbaut!
    Sollte das App für einen Tegra sein bekommst das nicht zum laufen!

    Mfg Amboss
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2011
  4. pOOB73, 27.11.2011 #4
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    1,408
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Motorola RAZR HD
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Für Sprinkle gab es vor Kurzem ein update, bzw. eine Version für andere Prozessoren.
    Ich hab das Spiel erfolgreich auf dem RAZR ( TI OMAP 4430 ) getestet. Ich teste dann auch mal das Milestone 2 mit GB.
     
  5. pOOB73, 27.11.2011 #5
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    1,408
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Motorola RAZR HD
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Hab's gerade mal getestet. Mit dem offiziellen MILS2_U6_4.1-22 läuft es bis auf ein paar kleine stotterer sehr gut. Auf jeden Fall spielbar.

    Man darf nur nicht während des Spiels die Tastatur auf oder zuschieben (wird eh nicht unterstützt), ansonsten ist man wieder auf dem Homescreen.
     
    joahal bedankt sich.
  6. joahal, 28.11.2011 #6
    joahal

    joahal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Okay, danke für die schnellen antworten und eure bemühungen, dann liegt es warscheinlich am cm, naja, muss mal ne neuere version probieren. :D
     

Diese Seite empfehlen