1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tegra Zone auf Mobii Tegra?

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum" wurde erstellt von Desertdelphin, 13.06.2011.

  1. Desertdelphin, 13.06.2011 #1
    Desertdelphin

    Desertdelphin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    297
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    16.05.2011
    So erfolgreich geboten: Mobii Tegra mit UMTS/GPS/3G mit 16GB Karte und einer Tasche für 301€ + Versand. In einem Monat bin ich dann auch in Deutschland und kann es in die Hand nehmen :D

    Bis dahin ist hoffentlich auch Honecomb für das Smartbook 360 draußen. Das sollte ja inklusive 3G absolut baugleich zum Mobii Tegra mit 3G sein oder?!

    Hab hier eine Frage die ich auch gegoogelt hab, aber nichts endeckt habe: Läuft die Tegra Zone auf dem Gerät? Oder überhaupt Spiele die schöner aussehen als Angry Birds?

    Auf Youtube Videos sieht man immer überragende 3D Grafik für Tegra 2 Gerät, selbst auf HD Geräten per HDMI gestochen scharf, aber funktionieren die auch auf unserem Tablein?

    Ist die 3G Funktion bei Nichtnutzung auch deaktivierbar (Akku schonen etc)

    Danke schonmal und.... ACH ICH FREU MICH SO :wubwub:


    Hab hier mal ein Video angefügt. Kann ich davon ausgehen, dass wenn ich Honeycomb Original von Smartbook drauf habe das ich auch Zugang zun den gleichen Games habe? Oder ist das nicht so einfach?! Hab viel über HC gelesen, aber so wirklich detailierte Infos bekommt man nicht da es noch so wenige Modelle damit gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2011
  2. beegee_tokyo, 14.06.2011 #2
    beegee_tokyo

    beegee_tokyo Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    598
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Tegra Zone funktioniert und es gibt einige Spiele die fuer die Tegra Chips optimiert sind. Es gibt auf MoDaCo einen Thread darueber. Ich habe bei mir Bang Bang Racing, Pinball HD und Riptide GP laufen und die funktionieren auf meinem Android 2.2 ROM und funktionierten auch als ich Vegacomb (Honeycomb custom ROM) getestet habe.

    Smartbook Surfer und POV Mobii sind identisch, lediglich die Gehaeuse sind unterschiedlich. Alle ROMs fuer diese Art von Tablets (Shuttle P10AN01, Advent Vega, Smartbook Surfer 360, POV Mobii, Webmachines UX100, WSL Xvision,...) koennen ausgetauscht werden. Allerdings haben einige ROMs Probleme mit dem internen 3G/GPS. Siehe meine Post hier: Android 3.0 honeycomb
     

Diese Seite empfehlen