Tegra3 Spiele auf dem S3 wie?

der_sascha

der_sascha

Stammgast
41
Hallo, an alle.
ist es irgendwie möglich Tegra3 spiele auf dem S3 zum laufen zu bekommen?


 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich glaube über chainfire 3d geht das weiss es aber auch nicht ganz genau


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: der_sascha
Ok danke! was muss ich einstellen in dieser app?

Gesendet vom Galaxy S3
lg sascha
 
Lohnt sich chainfire 3d eigentlich? Da die meisten Games sowieso nach und nach für S3 umgesetzt werden wie z. B. SHADOWGUN.

Tapatalked by Samsung I9300
 
Hallo,

ich meine gelesen zu habe das chainfire nicht mehr weiterentwickelt wird, bitte korrigiert mich wen ich ich mich irre.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Da steht auch das es nur für Honeycomb/gingerbread ist und bei den unterstützten geräten steht das S3 auch nicht mit dabei
 
@raymann: das ist nicht richtig.
Offiziell wird zwar nur Gingerbread unterstützt, funktioniert aber auch auf dem S3 mit Icecrem Sandwich.
Habe es mit Riptide GP ausprobiert und funktioniert. Das wasser sieht realistischer aus und man sieht Wasserspritzer auf dem Bildschirm.
Performancemäßig ändert sich kaum was. Grafikfehler hab ich auch keine bemerkt.

Es ist zwar ein nettes feature würde es aber nicht empfehlen da ältere modifizierte Treiber verwendet werden und möglicherweise keine Spiele laufen werden die ICS oder höher vorraussetzen.
 
Vorsicht! Unter Jelly Bean bricked Chainfire3D euer S3 nach der Installation des Treibers und dem danach folgendem Neustart. Bei mir hing es dann schon nach dem Countdown für die Bootauswahl (Siyah Kernel), noch bevor das Samsung-Logo kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: jonathanj und Fee_Lix
TimeTurn schrieb:
Vorsicht! Unter Jelly Bean bricked Chainfire3D euer S3 nach der Installation des Treibers und dem danach folgendem Neustart. Bei mir hing es dann schon nach dem Countdown für die Bootauswahl (Siyah Kernel), noch bevor das Samsung-Logo kommt.

Gut zu wissen :)

Gesendet von meinem Galaxy SIII (White)
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
357
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Zurück
Oben Unten