1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tegra3 Spiele kostenfrei

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Pearli, 27.06.2012.

  1. Pearli, 27.06.2012 #1
    Pearli

    Pearli Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Huhu,

    Zurzeit liege ich ein wenig auf dem trockenen mit Android Spielen. Meine Zugfahrten verbringe ich meistens mit Angry Birds. Da ich aber ein wenig Abwechslung benötige, wollte ich gern einen erfahrenen User bitten, mir eine kurze Übersicht von kostenfreien Android Spielen zu erstellen, die möglichst auch den Tegra 3 in meinem HTC One x unterstützen.
    Kostenfrei aus dem Grund, weil ich weder eine Kreditkarte habe noch das Zahlen via Vodafone Rechnung funktioniert. An letzterem arbeite ich noch aber mache mir wenig Hoffnung.

    Wer ist denn bereit mir hier unter die Arme zu greifen?

    Danke und Grüße

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. DPT, 27.06.2012 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    kostenfrei zweifel ich etwas dran, das es die geben wird/gibt.

    Obwohl ich mit meinem Galaxy S3 etwas neidisch bin, was da demnächst kommt! :( Dead Trigger (gibt bei Androidpit Vergleichsvideo Android <-> Tegra 3 - da bleibt einem die Spucke weg!). Oder auch Hero irgendwas (Name vergessen :))

    Lad dir doch die Tegra Zone aus dem Play Store runter.
    Da sind meines Wissens alle gelistet...
     
  3. Pearli, 27.06.2012 #3
    Pearli

    Pearli Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Anja, die tegra Zone hab ich sogar oben, wusste aber nie was das ist und da ich eher mobiles Netz nutze wollte ich da nicht gleich rein *lol*
    Und was hast du so "aufwendiges" auf deinem Smartphone? Muss ja nicht gleich tegra 3 sein, aber eben nicht solche Spiele, die ne 0815 Grafik haben -.- oder komm ich da um ne Kreditkarte nicht Drumherum?

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. DPT, 27.06.2012 #4
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    also eine Kreditkarte macht es natürlich um einiges einfacher ;)
    notfalls einfach eine Prepaid. Gab hier ja irgendwo eine Übersicht über die ganzen Prepaidkarte...

    Noch gar nichts :biggrin: wollte jetzt erstmal auf die Xtreme Guard Folie aus den USA (gibt es nicht in D) warten und aufbringen (muss 1 Tag trockenen) und es dann erst in Betrieb nehmen.

    Aber es muss ja auch nicht immer sehr aufwendig sein.
    Die alten Final Fatasy Teile über Emulator sind sehr nice.
    Hatte mir jetzt auch Spectral Souls für 6€ geholt, das ist eigentlich auch ganz witzig... und stehe auch mit Gameloft in Kontakt, damit sie mir mal ICS Version der Spiele zukommen lassen, die ich bei ihnen gekauft habe :cool2:

    Es kommt hat auch immer darauf an, wie ich finde. Will man was kurzen für zwischen durch? oder das es fortschreitende Story hat? Shooter/Gewalt oder eher schöne Story?

    z.B. war auch Inotia3 sehr schön (habe aber nie zuende gespielt). Das konnte man auch immer mal wieder ein Stück weiterspielen ;)
     
  5. Blarok, 27.06.2012 #5
    Blarok

    Blarok Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Da ich nicht genau weis was genau du suchst, liste ich dir mal alle grafisch guten KOSTENLOSEN Spiele die ich bisher finden konnte:

    1. Six Guns: Wild West Shooter mit rpg elementen (Quests absolvieren ala: Schlage die banditen aus XY zurück, hilf blabla bei dingsbums) und guter Grafik (die beste unter den kostenlosen Shootern die ich kenne).

    2. ROC (Race of Champions): Rennspiel mit etwas schwieriger steuerung, kostenpflichtig auf dem eierphone, kostenlos für Android! :p

    3. Galaxy on Fire THD: Weltraumshooter, steuer ein eigenes Raumschiff und erfülle Aufgaben, handle, jage Piraten...

    4. Dungeon Defender: Mischung aus Tower Defense und MMORPG (macht richtig Bock online mit freunden!!!)

    5. Soulcraft THD (Beta): Nettes game, hat was von Diablo, ist für ne Beta schon sehrgut spielbar.

    6. Dark Meadow: Gruselspiel mit sehrguter Grafik, wird aber meiner Meinung nach schnell langweilig weil sich jeder "Level" über Tage hinweg zieht und man das Gefühl hat nicht weiter zu kommen...

    7. GT Racing: Nicht die über Grafik, aber ok für ein Rennspiel, genauso wie

    8. Tiki Kart 3D (ein billiger Mario Kart Abklatsch für zwischendurch)

    9. Brothers in Arms 2: ist ein FPS, mittlerweile grafisch schonwieder überholt, aber trotzdem gut!

    10. Dungeon Hunter 3: auch ein Diablo Abklatsch.

    11. Real Football 2012: Ja... ein Fußballspiel, passend zur EM^^

    12. NFL pro 2012: ein Footballspiel, hab ich nochnet gezockt, soll aber gut sein


    So... die sind alle free 2 play, ich weis nur gerade nichtmehr genau welches Game ich mir als modifizierte APK über google so besorgen musste weil sie nochnicht für Tegra 3 freigegeben sind.
    Schreib mir einfach ne PM wenn eines der Games nicht mit dem HTC One X kompatibel ist, dann lad ich die modifizieren .apk nochmal hoch.
    Ansonsten kannst du auch noch bei Android Pit oder Gameloft vorbei schauen, dort kannst du z.B. auch mit PayPal bezahlen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2012
  6. Husti, 27.06.2012 #6
    Husti

    Husti Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.06.2012
    stell doch einfach mal bei der Suche auf "kostenlos" dann hast du eine laaaaaange Liste die du durchprobieren kannst :cool2:
     
    Pearli bedankt sich.

Diese Seite empfehlen