1. Cyber-shot, 30.03.2012 #1
    Cyber-shot

    Cyber-shot Threadstarter Android-Guru

    Hat jemand neue Informationen zur Vorstellung bzw technische Details wie z. B. die angeblich enthaltene beatsaudio Technologie?

    Gruß
     
  2. neandertaler19, 30.03.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Dazu gibts doch eigentlich eh noch keine Infos.
     
  3. Cyber-shot, 30.03.2012 #3
    Cyber-shot

    Cyber-shot Threadstarter Android-Guru

    Sollte ursprünglich doch beim MWC Einlass halten.
    Geplatzte Premiere?
     
  4. neandertaler19, 30.03.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Ich hab schon lange nichts mehr davon gelesen, also seit November oder so... Vllt wartet man auch auf die neuen 28nm-Quadcores
     
  5. expatraite, 02.04.2012 #5
    expatraite

    expatraite Android-Lexikon

    Hab da auch grad was gelesen - aber was wollen die mit der "alten" Auflösung von 12xx x 800??? Ich hätte jetzt mindestens Full HD erwartet.

    Fail - ich bleib beim Lenovo Thinkpad Tablet.
     
  6. netrowdy, 02.04.2012 #6
    netrowdy

    netrowdy Fortgeschrittenes Mitglied

    Bevor hier HTC eine geplatzte Premiere unterstellt wird, möchte ich darauf hinweisen, dass schon etliche Wochen vor dem MWC berichtet wurde, dass sich HTC zunächst auf das Smartphone-Geschäft zurückbesinnen wird und kurzfristig wohl erstmal keine neuen Tablets auf den Markt bringen wird.

    Und so kam es zum MWC bekanntlich auch.
    Also man kann ja gerne weiter spekulieren - und ich bin mir auch sicher dass sich HTC mit Tablets dieses Jahr noch zurück melden wird, aber ich würde es nicht unbedingt geplatzte Premiere nennen, nur weil ein paar Leute beim MWC enttäuscht waren, dass ihre Prognosen nicht wahr wurden. ;)
     
  7. DesireZer, 02.04.2012 #7
    DesireZer

    DesireZer Fortgeschrittenes Mitglied

    Hardware Tastatur wäre mir lieber...

    ...gesendet mit dem Mastertelefon via App...
     
  8. expatraite, 05.04.2012 #8
    expatraite

    expatraite Android-Lexikon

    Mir auch. Ein neues Desire Z mit Dual Core, 3D, 4.5 Zoll und Hardware-Tastatur. Auflösung vom Galaxy Nexus.