1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Teil des Touch's funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von JaDaKiZz, 03.04.2012.

  1. JaDaKiZz, 03.04.2012 #1
    JaDaKiZz

    JaDaKiZz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.03.2012
    Hey

    hab gerade mein telefon von w-support wieder bekommen.. da es defekt war (beim flashen is was schief gelaufen) nun funktioniert die mitte des touch's nicht mehr. kann es sein das es am v20q update liegt? die haben das automatisch upgedated.

    will das nicht schon wieder für mehr wie ne woche einschicken..


    LG (<- lol)
     
  2. JaDaKiZz, 03.04.2012 #2
    JaDaKiZz

    JaDaKiZz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.03.2012
    update: hab ne neue software und recovery draufgezoggen.. scheint n hardware fehler zu sein... morgen ruf ich die typen von w-support an
     
  3. archivo, 04.04.2012 #3
    archivo

    archivo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Ja, also touchscreen defekt ist in der regel ein Hardware Fehler. Bist du dir sicher dass du vom support dein gerät oder ein Austauschgerät wiederbekommen hast?
     
  4. JaDaKiZz, 04.04.2012 #4
    JaDaKiZz

    JaDaKiZz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.03.2012
    es ist 100% mein gerät. glaube auch das es ein hardware fehler ist, habe die flexkabel nochmal abgesteckt und draufgesetzt nichts immer die selbe stelle ( bei pin eingabe 1+2 zeile der zahlen)

    werd wieder auf stock flashen und das ding wieder einschicken -.-
     

Diese Seite empfehlen