1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Teilen mit..." verändern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von nec99, 26.04.2012.

  1. nec99, 26.04.2012 #1
    nec99

    nec99 Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    hoffe diese Frage ist im richtigen Bereich. :confused2:
    Es geht um das Popupfenster wenn ich mit meinem Handy einen Beitrag oder Bild teilen will z. B. via Email, Google+, Drive etc...
    Da ich von den in der Liste genannten nur 2 oder 3 benötige würde mich interessieren ob man diese Liste bearbeiten kann um z.B. die Einträge anders zu sortieren oder ggf. Einträge zu entfernen. Ich würde gerne die für mich wichtigen an den Anfang der Liste setzen.
    Geht das überhaupt und falls ja in welcher Systemdatei ist dies abgelegt.
    Und falls nötig meine Systemdaten sind in der Signatur ersichtlich.
    falls es nicht gehen sollte oder der Aufwand zu groß ist machts auch nichts, dann bleibts halt wie es ist.

    Danke Euch schon mal im voraus....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2012
  2. djmarques, 27.04.2012 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Hey,


    das ist leider nicht möglich!


    Gruß
     
  3. nec99, 27.04.2012 #3
    nec99

    nec99 Threadstarter Gast

    Hatte ich mir fast gedacht

    gesendet von meinem GT-I9000 mit ICS AOKP
     
  4. drigg0r, 28.04.2012 #4
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Naja du kannst die Liste schon ändern... Die Apps deinstallieren die dich da stören xD
     

Diese Seite empfehlen