"Teilen mit..." verändern

N

nec99

Gast
Hallo zusammen,

hoffe diese Frage ist im richtigen Bereich. :confused2:
Es geht um das Popupfenster wenn ich mit meinem Handy einen Beitrag oder Bild teilen will z. B. via Email, Google+, Drive etc...
Da ich von den in der Liste genannten nur 2 oder 3 benötige würde mich interessieren ob man diese Liste bearbeiten kann um z.B. die Einträge anders zu sortieren oder ggf. Einträge zu entfernen. Ich würde gerne die für mich wichtigen an den Anfang der Liste setzen.
Geht das überhaupt und falls ja in welcher Systemdatei ist dies abgelegt.
Und falls nötig meine Systemdaten sind in der Signatur ersichtlich.
falls es nicht gehen sollte oder der Aufwand zu groß ist machts auch nichts, dann bleibts halt wie es ist.

Danke Euch schon mal im voraus....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,


das ist leider nicht möglich!


Gruß
 
Hatte ich mir fast gedacht

gesendet von meinem GT-I9000 mit ICS AOKP
 
Naja du kannst die Liste schon ändern... Die Apps deinstallieren die dich da stören xD
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.760
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.510
SaschaKH
SaschaKH
S
Antworten
2
Aufrufe
1.123
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten