1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. superbobbes, 13.04.2012 #1
    superbobbes

    superbobbes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Gibt es eine Möglichkeit, die Apps die dort Angezeigt werden zu bearbeiten? Bei mir ist z.B. Facebook, Facebook für HTC Sense, Twitter, Twitter für HTC Sense...

    Ich möchte das nur die angezeigt werden die ich auswähle.
     
  2. MasterElwood, 13.04.2012 #2
    MasterElwood

    MasterElwood Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,856
    Erhaltene Danke:
    420
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Unterstütze die frage!

    Bei meinem flyer kann ich in dolphin HD direkt eine URL zum installiertem xmarks Plugin senden.

    Beim 1X nicht? Ich :confused:

    Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk 2
     
  3. neandertaler19, 13.04.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,347
    Erhaltene Danke:
    1,931
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Mit root evtl, sonst nur durch deinstallieren der Apps die du da nicht möchtest...

    One (X) to rule them all, smart phone!
     
  4. MasterElwood, 13.04.2012 #4
    MasterElwood

    MasterElwood Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,856
    Erhaltene Danke:
    420
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Aber wie bekomme ich dort apps REIN? und wieso geht's beim flyer und beim X nicht?

    Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen