Teilnehmer für Huawei P9 Projekt gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BistDuEinHuaweiFan

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,

Für ein neues Projekt von Huawei suche ich gerade Menschen in Deutschland, Spanien und Italien, die entweder das P9 oder Plus benutzen und natürlich auch lieben, und vielleicht einem außergewöhnlichen Hobby damit nachgehen? Tauchen, Laufen, Motorrad fahren, professionell fotografieren?
Es geht hauptsächlich darum wie und für was ihr das P9/ P9 Plus nutzt, außer für alltägliche Anrufe, Nachrichten, Emails, Fotos? Geplant ist bis zu 6 x 30sec mini dokus zu produzieren, die echte Menschen im Leben zeigen, die das P9/ Plus für ganz spezielle Dinge nutzen. Das ist alles völlig unverbindlich, daher würde ich mich freuen von euch zu hören, falls Interesse besteht mehr zu erfahren! Bitte schreibt mir eine Email an Ruth.Amelung@barcroftmedia.com Danke!
PS: Sorry falls das hier als Spam betrachtet wird, ich versuche lediglich die richtigen Leute in der Huawei P9/plus community zu erreichen! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.309
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.676
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
688
mocototo
M
Zurück
Oben Unten