1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Teilweise abschalten mnöglich ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von hanshelmutjunge, 16.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hanshelmutjunge, 16.08.2010 #1
    hanshelmutjunge

    hanshelmutjunge Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Guten Tag,

    gibt es eine Möglichkeit, das Galaxy als Telefon zu nutzen und nur über WLAN ins Internet zu gehen. Der Hintergrund ist ein fehlender Datentarif. Ich könnte einen Tarif mit Minutentakt zubuchen, bin aber nicht sicher, was da am Monatsende auf mich zukommt :rolleyes:. Bisher habe ich in den Einstellungen nur den Flugmodus gefunden, aber der legt ja alles lahm.
     
  2. ninjafox, 16.08.2010 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    ja.

    apndroid, extended controls, quicksettings usw...

    alles apps die es erlauben die mobile datenverbindung zu deaktivieren... wird jeden tag ungefähr 2 mal gefragt...
     
    hanshelmutjunge bedankt sich.
  3. r.boos79jay, 17.08.2010 #3
    r.boos79jay

    r.boos79jay Gast

    Lösche einfach die apn einstellungen unter zugangs punkte, wenn das handy keine daten für den internet eintritt hat geht es auch nicht rein.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. ArmedAnger, 17.08.2010 #4
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Bitte benutze beim nächsten mal die Suchfunktion. Der Thread ist nutzlos, es gibt shcon zig andere der Art.
     
  5. djmarques, 17.08.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    ArmedAnger hat es schon gesagt....

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen