Teilweise Kein Internet im W-lan

S

Schmitti33

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe ein Samsung Model SM-A500FU. Folgendes Problem. Im heimischen W-Lan Netz habe ich keine Internetverbindung bei manchen Apps. Aber andere haben eine aktive Verbindung. Bsp.:

Youtube kommt die meldung über eine fehlende Verbindung
WhatsApp läuft ohne Probleme.

Ich sollte dazu sagen, das ich in meiner Wohnung nur über Wlan Internetanbindung habe, da das Haus sehr stark isoliert ist.

Bei meiner Freundin funktioniert alles ohne Probleme. Ich habe die Vermutung das es am Wlan-Router liegt. Aber ich habe keine Änderungen vorgenommen und der Fehler trat irgendwann einfach so auf.
Habt ihr einen Tipp für mich?
 

Ähnliche Themen

BBAleks85
Antworten
4
Aufrufe
610
Nightly
Nightly
G
Antworten
3
Aufrufe
1.072
__W__
W
D
Antworten
3
Aufrufe
554
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten