Teilweise keine Serververbindung möglich (Whatsapp, Google+) nach Tethering

S

shutter

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Defy. Nach einem 3G Mobile Hotspot Tethering Versuch spinnt mein Internet zum Teil, und zwar auch über WLAN! WLAN Tethering funktioniert aber wunderbar!

Ich kann zwar mit dem Browser online gehen und Seiten besuchen (bisher jede), aber bei Verbindungsversuchen zu Whatsapp, Google+ und Google Maps erscheint ein Fehler "Keine Verbindung möglich" oder "The server has returned an error".

Habe bereits die APN Einstellungen zurückgesetzt, aber nichts hilft. Ein kompletter Reset würde es wohl bringen, möchte aber erstmal andere Möglichkeiten in Erwägung ziehen.

Habt ihr eine Idee, was das Tethering möglicherweise ausgelöst hat? Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
H
Antworten
6
Aufrufe
2.464
Hobbele
H
Zurück
Oben Unten