Tele Objektiv für´s I9000

G

Gummybaer

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey,

ich habe da was gefunden:

Ein Tele Objectiv für´s galaxy s

76909d1288354880-tele_objektiv_fuer_i9000-smisc010800_01_l.jpg



Kann man heir kaufen
shop.brando.com

Mit 14€ ist man dabei.

Mfg. Gummybär
 
schaut ja echt cool aus....falls du dir das holst dann berichte doch mal bitte.
 
Sieht ja geil aus, das Teil ist größer als das Phone selbst *g*
 
*rofl* die Idee ist ja mal geil :)
 
das gab's auch schon für das samsung star s5230
 
hat das jemand schon gekauft und ausprobiert??
 
Wow, die Qualität der Bilder mit der überragenden Schärfe dürfte aber wirklich den letzten Kritiker überzeugen ;)
 
Sieht witzig aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich viel bringt :confused:
 
Nicht schlecht. Ich muss sagen, dass ich das nicht erwartet hätte
 
Naja, die Ecken sind schon sehr Unscharf und etwas flau ist das Bild auch, aber trotzdem ganz OK, hätts mir auch schlimmer vorgestellt.
 
Das mit den unscharfen Ecken wird aber eher an der Cam ansich liegen. Bei "einfachen" Digitalkameras verschwimmt das Bild zum Rand oder den Ecken nahezu immer. Durch die Optik wird das eventuell noch erheblich verstärkt.

/edit
Bild nochmal angeguckt... ja ist schon heftig. Zu gebrauchen ist eigentlich nur der mittlere Teil. Aber dennoch... nicht so übel
 
TheCCM schrieb:
Das mit den unscharfen Ecken wird aber eher an der Cam ansich liegen.
Nein, das liegt am Objektiv, das ist einfach zu klein, bzw. ist am Rand schlechter verarbeitet, als in der Mitte der Linsen, das sogt dann für diese Beeinflussungen.
 

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
573
swa00
swa00
S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.658
Schäflein
S
M
  • mille87
Antworten
0
Aufrufe
958
mille87
M
Zurück
Oben Unten