Telefon abschalten?

T-Bird

T-Bird

Neues Mitglied
1
Hallo!

Habe mal eine schnelle Frage... SuFu hat mich diesbezüglich nicht befriedigt.

Kann ich das Telefon im Stein deaktivieren, so wie ich ein Handy aus schalte und das Steinchen ansich aber an lassen und weiter nutzen?

Also nur das Telefon deaktivieren? Der Rest soll weiter laufen. Habe schon am Telefon rumgesucht, aber keine Option dafür gefunden

Gruß
Andreas
 
Flugzeugmodus? Dabei kann man zumindest WLAN verwenden. Für die anderen mobilen Verbindungsmöglichkeiten hab ich grade keine aktivierungsfunktion gefunden :/
 
Mein Prob ist, das ich Naviki als Trackingsoftware zur Radfahren benutze, das ist Beta...

Stürzt immer ab wenn ein Anruf eingeht. :)

Ich werds mal probieren, brauche Netz und GPS

Danke ersma... ;-)
 
sim karte raus?
 
Im Flugzeugmodus hast du keinen Netzempfang mehr, aber GPS/WLAN geht.

Gruß
 
Hmm... vielleicht ne Rufweiterleitung für alle Anrufe aktivieren? :confused:
 
Oder ne Tracking App nutzen, die bei ankommenden Anrufen nicht abschmiert? Es gibt doch zig Alternativen, wenn Naviki Probleme bereitet.
 
evosonic schrieb:
Im Flugzeugmodus hast du keinen Netzempfang mehr, aber GPS/WLAN geht.

Gruß

Das habe ich gerade mal probiert, das klappt in Flugzeugmodus, Moving Map brauche ich nicht, hab den Stein ja e in der Tasche.

@gokpog: Naviki ist mal grade die einzige die ich ohne Intensivsuche gefunden habe. Wenn du was gutes weisst, poste es doch bitte hier.

Ich unterstütze allerdings auch durch Feedback eine Beta Version, wenn das Ergebniss dann besser wird, kann ich mit kleinen Schwächen erstmal leben. Bin ja kein Radprofi.

Habe gerade mal im Blog gelesen, das es da allgemein Probleme gab, vllt. ist das ja jetzt behoben. Kann ja auch an Fehlerhafter Kommunikation bei der Routenplanung/Dokumentation mit der Seite gegeben haben und das mit dem eingehenden Anruf nur Zufall gewesen sein...

Die Daten liegen ja alle online.
 
Danke euch beiden!

Werde die mal sukzessive durchprobieren, wenn auch ohne Navigation.
 
Also mit Naviki bin ich fertig, das Ding ist ja völlig unberechenbar... :mad:

Das macht was es will, allein schon beim berühren des Dispaly währen der Aufzeichnung. An die Moving Map gekommen, nach der Tour, wollte gerade die Route speichern, Zack! Kommentarlos App geschlossen alles weg!

Garnicht zu reden von den Vielen "Zwangsschließungen" beim normalen Anwenden...
 

Ähnliche Themen

NighteeeeeY
Antworten
2
Aufrufe
1.129
Milestone_User
M
P
  • partyandroid
Antworten
2
Aufrufe
6.445
Milestone_User
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.635
hellfire
H
Zurück
Oben Unten