Telefon apk

J

jerom

Ambitioniertes Mitglied
5
hey leute ich suche ne alternative für die normale telefon.apk. hab per suchfunktions nichts passendes gefunden. es stört mich an dem standart app das jedes mal wenn ich jmd anrufe, den ich zuvor auch schonmal angerufen hab, neu in die telefonliste eingetragen wird. ebenso das gleiche spiel mit entgangenen und angenommenen anrufen... mir wärs lieber wenn da so ne art registerkarte für die einzelnen kontakte entstehen würde in denen man dann die "history" nachschauen könnte. ich hab den ion rom von nk02 und da is starcontakt mit installiert, is aber auch nicht so das wahre find ich...

kann mir einer mal nen tipp geben? am liebsten wärs mir wenn ne veränderte version von dem original telefon app wär, wenns sowas gibt...

thx
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
51
Joh
J
G
  • Gassi2106
Antworten
4
Aufrufe
1.391
MartinF87
MartinF87
M
Antworten
3
Aufrufe
490
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten