1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefon-App aus der unteren Leiste verschwunden

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von mary-pipery, 12.07.2012.

  1. mary-pipery, 12.07.2012 #1
    mary-pipery

    mary-pipery Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2012
    Halloo Liebe Community!
    Ich hab leider ein Problem mit meiner homescreen leiste. Auf einmal war nämlich das anrufsymbol weg, kann natürlich sein dass ich das aus versehen gelöscht habe. Aber Fakt ist dass ich das nirgends finde und so auch nicht in meine Kontakte komme :(
    Gibt es denn ne Lösung außer hard reset oder einen launcher? Soft reset hab ich schon probiert :-/
    Hier ein Foto:
     

    Anhänge:

  2. Bellitsch89, 12.07.2012 #2
    Bellitsch89

    Bellitsch89 Android-Guru

    Beiträge:
    2,678
    Erhaltene Danke:
    706
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hast du vielleicht die Telefon app deaktiviert?

    Gesendet von meinem HOX via Android-Hilfe.de App
     
  3. mary-pipery, 12.07.2012 #3
    mary-pipery

    mary-pipery Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2012
    Hab Grad geschaut, Nein. Aber merkwürdigerweise habe ich zwei Telefon apps? :blink:
     
  4. Bellitsch89, 12.07.2012 #4
    Bellitsch89

    Bellitsch89 Android-Guru

    Beiträge:
    2,678
    Erhaltene Danke:
    706
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Habe ich auch. Warum zweimal, weiss ich aber auch nicht. Wahrscheinlich, bleibt die nix anderes übrig als hardreset... Und im Menü ist die app "Kontakte" auch nicht?

    Edit: Wenn du auf einer freien Fläche gedrückt hälst, dann kann man ja Apps hinzufügen, da ist die auch nicht mehr? Wenn nicht musst du es entweder mit nen Launcher versuchen oder es bleibt dir nichts anderes Übrig als nen hardreset. Habe hier dazu ganz viele Themen gefunden, wo das ganz oft diskutiert wurde.

    Gesendet von meinem HOX via Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2012
    mary-pipery bedankt sich.
  5. mary-pipery, 12.07.2012 #5
    mary-pipery

    mary-pipery Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2012
    Nein die app ist leider nirgends mehr zu finden.. okay danke trotzdem :)
     
  6. TimeTurn, 13.07.2012 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ziehe die App mit dem Telefonhörer einfach wieder aus dem App Drawer (die vielen Punkte in der Mitte) durch längeres gedrückt halten auf die Leiste. Ansonsten mal unter Apps nachschauen, ob "Telefon" ganz unten bei den deaktivierten Apps ist.

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

    Update: Hab das Ganze mal in einen eigenen Thread ausgelagert, da das ja mit "Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens" nur am Rande zu tun hat.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc telefon app verschwunden

    ,
  2. huawei telefon app anzeig