Telefon-App austauschen

watschu

watschu

Neues Mitglied
6
Hallo an alle,
Ich benutze gerade das Miui-Rom, welches mich eigentlich ziemlich nervt, wobei ich jedoch die Telefon- und Kontakt-app total gut finde. Ich würde gerne wieder zu CM7
Weiß Jemand von euch, wie ich diese app in CM7 reingepackt bekomme?
 
Du kannst die phone.apk und die contacts.apk aus Miui von '/system/app/' nach cm7 in '/sytem/app/' kopieren und die Rechte auf 644 setzten! Ob das problemlos funktioniert,ist eine andere Frage! Kann sein,dass du mit FCs überschüttet wirst,also denk an ein Backup!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
soweit ich weis, geht das so nicht, da es abhänigkeiten in den framework dateien gibt...
man kann es zwar testen, aber ich glaub, das es nicht laufen wird ohne weiteres...

und wenn es auf den ersten blick läuft, kann es trotzdem sein, das es bei einzelnen Funktionen probleme und FC`s geben wird
 

Ähnliche Themen

Enkidu
Antworten
3
Aufrufe
1.582
Enkidu
Enkidu
X5-599
  • X5-599
Antworten
10
Aufrufe
3.364
-FuFu-
-FuFu-
K
  • Ketchup
Antworten
5
Aufrufe
2.000
Finntroll82
Finntroll82
Zurück
Oben Unten