1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefon-App austauschen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von watschu, 22.12.2011.

  1. watschu, 22.12.2011 #1
    watschu

    watschu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Hallo an alle,
    Ich benutze gerade das Miui-Rom, welches mich eigentlich ziemlich nervt, wobei ich jedoch die Telefon- und Kontakt-app total gut finde. Ich würde gerne wieder zu CM7
    Weiß Jemand von euch, wie ich diese app in CM7 reingepackt bekomme?
     
  2. BelleÉpoque, 22.12.2011 #2
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Du kannst die phone.apk und die contacts.apk aus Miui von '/system/app/' nach cm7 in '/sytem/app/' kopieren und die Rechte auf 644 setzten! Ob das problemlos funktioniert,ist eine andere Frage! Kann sein,dass du mit FCs überschüttet wirst,also denk an ein Backup!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. -FuFu-, 22.12.2011 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    soweit ich weis, geht das so nicht, da es abhänigkeiten in den framework dateien gibt...
    man kann es zwar testen, aber ich glaub, das es nicht laufen wird ohne weiteres...

    und wenn es auf den ersten blick läuft, kann es trotzdem sein, das es bei einzelnen Funktionen probleme und FC`s geben wird
     

Diese Seite empfehlen