Telefon App hängt nach Gespräch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

julianbohnenkamp

Neues Mitglied
0
Hi@all,

habe nen Galaxy i9000 mit der aktuellsten Firmware (nicht gerootet!).

Zu dem Galaxy:
PDA: i9000AOJP5
Phone: i9000AOP3
CSC: i9000VIAJP3
BuildInfo: 2010.11
Android: 2.2

So, und nun mein Problem:
Fast immer, nach einem Telefonat bleibt die Telefon-App hängen und ich muss neustarten! Es wirkt sich darauf aus, dass der Hörer im Android Menü am blinken ist. Ich habe schon nach diesem Problem gegoogelt und auch in diesem Forum gesucht, wurde aber leider nicht fündig.

Freue mich auf eure Anregungen!!! :biggrin:
 
Die aktuellste Firmware wäre aber die JQ3. Das ist dann Android 2.2.1. Ich weiß aber nicht ob es mit nem Update behoben ist.
Einen Versuch ist es wert. Einfach mal an Kies ranstöpseln.

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 
Nein, ist ein o2 fehler... kein firmwarefehler und kann nicht durch tweaks am phone gelöst werden. Es hängt ausschliesslich mit den Homezonediensten für das Homezonesymbol (selbst wenn man gar keine Homezone mehr hat) auf der SIM zusammen!
 
Super!!!
Danke erstmal... Habe mit Kies nach Updates gesucht. Ich habe laut Kies die aktuellste Version!

Und die von O2 hat keinen Plan!!! Die will, dass ich die SIM Karte in nen anderes Handy stecke. Sollte das Problem dann nochmal auftreten, sollte ich die Karte tauschen lassen... Oder mein Handy...

Die hat echt keinen Plan die alte!!!! HILFEEEEE :blink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.462
danueggel
D
Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.792
Andrea2011
Andrea2011
Zurück
Oben Unten