1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefon App hängt nach Gespräch

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von julianbohnenkamp, 01.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. julianbohnenkamp, 01.06.2011 #1
    julianbohnenkamp

    julianbohnenkamp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi@all,

    habe nen Galaxy i9000 mit der aktuellsten Firmware (nicht gerootet!).

    Zu dem Galaxy:
    PDA: i9000AOJP5
    Phone: i9000AOP3
    CSC: i9000VIAJP3
    BuildInfo: 2010.11
    Android: 2.2

    So, und nun mein Problem:
    Fast immer, nach einem Telefonat bleibt die Telefon-App hängen und ich muss neustarten! Es wirkt sich darauf aus, dass der Hörer im Android Menü am blinken ist. Ich habe schon nach diesem Problem gegoogelt und auch in diesem Forum gesucht, wurde aber leider nicht fündig.

    Freue mich auf eure Anregungen!!! :biggrin:
     
  2. Donald Nice, 01.06.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
  3. maestrofloetzer, 01.06.2011 #3
    maestrofloetzer

    maestrofloetzer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Die aktuellste Firmware wäre aber die JQ3. Das ist dann Android 2.2.1. Ich weiß aber nicht ob es mit nem Update behoben ist.
    Einen Versuch ist es wert. Einfach mal an Kies ranstöpseln.

    Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
     
  4. Donald Nice, 01.06.2011 #4
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Nein, ist ein o2 fehler... kein firmwarefehler und kann nicht durch tweaks am phone gelöst werden. Es hängt ausschliesslich mit den Homezonediensten für das Homezonesymbol (selbst wenn man gar keine Homezone mehr hat) auf der SIM zusammen!
     
  5. julianbohnenkamp, 01.06.2011 #5
    julianbohnenkamp

    julianbohnenkamp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Super!!!
    Danke erstmal... Habe mit Kies nach Updates gesucht. Ich habe laut Kies die aktuellste Version!

    Und die von O2 hat keinen Plan!!! Die will, dass ich die SIM Karte in nen anderes Handy stecke. Sollte das Problem dann nochmal auftreten, sollte ich die Karte tauschen lassen... Oder mein Handy...

    Die hat echt keinen Plan die alte!!!! HILFEEEEE :blink:
     
  6. Donald Nice, 01.06.2011 #6
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen