Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HAKforst, 21.11.2011 #1
    HAKforst

    HAKforst Threadstarter Neuer Benutzer

    in meiner Schnellstartleiste (unten) ist nur noch der Button "Menu". Die Buttons Telefon, Nachrichten und Kontakte sind weg und ich kann keine Widgets mehr hinzufügen. Allerdings konnte ich Telefon, Kontakte und Nachrichten oberhalb der Leiste auf den Schnellstartseiten hinschieben - nur unten gehts nicht.
    Habe letztes App deinstalliert (Zone Security), hilft nix.
     
  2. #frank, 21.11.2011 #2
    #frank

    #frank Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatten wir schon gefühlte 100x behandelt:

    Im App-Menü auf die Menü Taste, dann "Bearbeiten" und dort per Drag&Drop auf die Schnellstartleiste.
     
    HAKforst bedankt sich.
  3. presseonkel, 21.11.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  4. HAKforst, 21.11.2011 #4
    HAKforst

    HAKforst Threadstarter Neuer Benutzer

    -------
    Nun ja hatte vorher schon verzweifelt gesucht... aber wohl nicht die richtigen Worte gefunden.
    Dennoch herzlichen Dank!

    Übrigens: da kam nicht mal der von Vodafone-Laden drauf - obwohl er sich als Android Experte gab... Ich frage mich nur, wie es kam, dass die Schnellstart-Leiste leer wurde???
    (Allerdings was das Galaxy S zu Hause mal alleine auf dem Tisch gelegen... )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2011
  5. presseonkel, 21.11.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    so was passiert manchmal- bei mir auf dem S2 auch schon mal (nach einem Neustart)..:)
     
  6. Urwi, 28.04.2012 #6
    Urwi

    Urwi Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    nachdem bei mir das gleiche passiert ist, dass die Schnellstartleiste leer ist, habe ich mich auf die Suche gemacht und habe diesen Vorschlag probiert.

    Auch eine Suche in der Betriebsanleitung bringt beim Wort "Schnellstartleiste" 0 Treffer und somit keine Hilfe.

    So hoffe ich das man mich nicht steinigt für meine Frage ;-)

    Drücke ich die Menütaste und gehe auf Bearbeiten, dann werden alle meine Bildschirme klein angezeigt und in der Schnellstartleiste ist lediglich der Papierkorb. Wähle ich dann einen der Bildschirme wird mir der zwar wieder groß angezeigt, aber ein Verschieben einer App ist nicht möglich.

    Was mache ich da falsch?

    Danke
    Urwi
     
  7. djmarques, 28.04.2012 #7
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    "Schnellstartleiste" gibt man ja auch nicht ein...

    Ich geb "nur mehr 3 Symbole" ein - stell die Suche aber auf Beiträge und finde sofort 10 Threads ;)


    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/63733-dock-nur-noch-3-symbole.html

    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/102350-der-unteren-menue-leiste-fehlen-symbole.html

    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/32530-shortcut-taste.html (Ja auch ich hab mal klein angefangen :flapper: )



    Du musst zuerst in den App Drawer (auf Menü) und dann Bearbeiten - dann kannst du die Symbole verschieben wie du möchtest.



    Grüße
     
  8. DrMole, 28.04.2012 #8
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    und closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android telefon app weg

    ,
  2. telefon app verschwunden android

    ,
  3. android telefon app gelöscht

    ,
  4. telefon app android weg,
  5. android telefonhörer weg,
  6. samsung telefon app verschwunden ,
  7. android telefon app verschwunden,
  8. telefon app samsung s2,
  9. telefon app android verschwunden,
  10. huawei telefon app verschwunden,
  11. telefon widget verschwunden,
  12. htc telefon app verschwunden,
  13. telefon app gelöscht,
  14. huawei telefon app weg,
  15. samsung s5 mini nachrichten symbol verschwunden