Telefon App stürtzt ab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von theKingJan, 21.06.2012.

  1. theKingJan, 21.06.2012 #1
    theKingJan

    theKingJan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hi Community,

    Ich habe jetzt auch mal wieder ein Problem. :D

    Die Telefon App stürtzt mir immer ab nach dem ich eine Nummer anrufe und das Handy an mein Ohr halte. Sie beendet sich mit einem Tut als ob jmd. Das Telefonat beendet hätte und ich lande auf dem Lockscreen.

    Ich bilde mir ein, wenn man die Nummer anruft, dann wartet bis es ein mal normal tutet und dann erst ans Ohr hält, dass es diesen Fehler nicht gibt.

    Am RAM kanns nicht liegen, habe im Durchschnitt 190 MB durch Devils Kernel und ZRam frei.

    Ist das ein allgemeiner Bug von ICS? Ich hatte diesen Fehler auf CM9 und AOKP. Aber früher (AOKP build 10 oder so) hatte ich dieses Problem nie.


    Danke im Vorraus.

    Jan

    ...via Tapatalk...
     
  2. schakal87, 22.06.2012 #2
    schakal87

    schakal87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    hey, hatte das selbe Problem.
    Nur halt bei 2.3.6.

    Wenn ich die 2.3.6. JW5 benutzt habe, konnte ich kein einziges gespräch führen ohne das die App sofort abgestürzt ist.
    nach dem ich wieder auf JW1 zurückgeflasht habe. Läuft alles einwandfrei.
    Liegt also an der Firmware.

    Kannst nur flashen und testen und flashen und testen ...
     
  3. theKingJan, 22.06.2012 #3
    theKingJan

    theKingJan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Also bei Stock FW hatte ich das Problem noch nie... Aber ich will auf ICS bleiben <3 :D
     
  4. Andii S, 22.06.2012 #4
    Andii S

    Andii S Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    21.01.2012
    bei slim hat ich des noch nie. alles geschmeidig und laeuft wie butter.

    send from pegasus galaxy by a slim_sgs
     
  5. Pumeluk2, 22.06.2012 #5
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,326
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Ich hatte AOKP (Milestone 4), BlueLightning 1.1 und jetzt remICS (basiert auf CM9). Bei keinem ist das Problem aufgetreten.
     

Diese Seite empfehlen