1. mnjhuz76, 05.06.2010 #1
    mnjhuz76

    mnjhuz76 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin :)

    ich schätze, ich bin einfach nur zu blöd, es zu finden, aber ich versuche krampfhaft eine Rufnummer, die ich z.B. im Browser in die Zwischenablage kopiert habe in der Standard Telefon-App einzufügen, um sie zu wählen, nur finde ich keine Option "Einfügen" für das Rufnummernfeld. Sollte das tatsächlich nicht gehen?

    Momentan helfe ich mir mit der Krücke, die Nummer in einer Notiz-App wie 3banana als Notiz abzulegen, und dort steht sie dann als Link, den ich auswählen kann und dann auch gewählt wird. Warum erkennt 3banana das als Rufnummer und der Standardbrowser nicht?

    Cheers,
    Peter.
     
  2. arisingrealm, 05.06.2010 #2
    arisingrealm

    arisingrealm Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich brauche im Browser eigentlich nur länger auf die Nummer klicken und bekomme dann gleich die Option, die Nummer anzurufen...
     
    mnjhuz76 bedankt sich.
  3. Harry2, 05.06.2010 #3
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Rufnummerfeld lang drücken?

    Gruß Harry

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  4. mnjhuz76, 06.06.2010 #4
    mnjhuz76

    mnjhuz76 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So haut es hin! Vielen Dank :)

    Das leider nicht, weil es mir da nur die Smart Dialing Hilfe anzeigt. Aber wie arisingrealm es beschreibt, klappt es einwandfrei :)

    Thx,
    Peter.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zwischenablage telefon adresse

    ,
  2. telefonnummer aus zwischenablage