1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sorrow25, 15.07.2012 #1
    Sorrow25

    Sorrow25 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe zu viele FW Mixe gemacht. Nun befürchte ich dass ich die Telefonapp beschädigt habe. Irgendwie fehlt da die Fläche für Kontakte.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  2. qu4nd, 15.07.2012 #2
    qu4nd

    qu4nd Senior-Moderator Team-Mitglied

    Welche FW hast du den aktuell? Bei einigen neuen ist das normal.
    Aber ohne Infos ist dein Thread wenig aussagekräftig...
     
  3. darth_mickrig, 15.07.2012 #3
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Seit den ICS-firmwares ist der Kontakte Tab weg. Aber es gibt immer wieder Versionen wo doch noch eine Integration dabei ist.
     
  4. Sorrow25, 15.07.2012 #4
    Sorrow25

    Sorrow25 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    4.03 LPS

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  5. darth_mickrig, 15.07.2012 #5
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    XXLPS? Poste mal bitte die Infos aus *#1234# (Telefondialer)
     
  6. Sorrow25, 15.07.2012 #6
    Sorrow25

    Sorrow25 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte die LPI über Kies. Da ging das noch. Ein Kollege hat mir eine argentinische Empfohlen. Die war aber nicht wirklich besser. Habe bisschen rumgeflasht und[​IMG] bekomme die LPI nemme hin. Habe das schon in einem Unterforum gepostet nur keine Antwort bis jetzt.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  7. Sorrow25, 15.07.2012 #7
    Sorrow25

    Sorrow25 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also. Habe es geschafft die Lpi auszuspielen. Da ist es auch so. Gestern war es noch da, bevor auf eine andere FW geflasht haben.
    Keine Ahnung, wieso das so ist. uploadfromtaptalk1342389143474.jpg

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  8. triumph61, 16.07.2012 #8
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Wie wärs wenn du dich mal mit der Thematik beschäftigst und nicht wahl-und kopflos einfach rumflasht? Du hast immer noch nicht aus deinen Fehlern gelernt.
     
  9. HipHopRulez, 16.07.2012 #9
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Seit ICS ist der Kontaktetab nicht mehr in der Telefonapp drin. Dafür gibts ja de App Kontakte...
     
  10. Sorrow25, 16.07.2012 #10
    Sorrow25

    Sorrow25 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok. Meine aber das die noch vorhanden waren, als ich eine andere 4.03 hatte.
    Finde das ein wenig ärgerlich.
     
  11. qu4nd, 16.07.2012 #11
    qu4nd

    qu4nd Senior-Moderator Team-Mitglied

    Wenn dich das so sehr ärgert, flash dir doch ne FW wo es anders ist...
     
  12. Sorrow25, 16.07.2012 #12
    Sorrow25

    Sorrow25 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, nur woher weiss welche aktuelle 4.03 das hat? Bei den älteren ist das noch so, aber ich weiss jetzt nicht genau welche bei ICS das hat.
    Die argentinische vielleicht, aber ich wollte auf DBT bleiben.
     
  13. HipHopRulez, 16.07.2012 #13
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Also Stock dürfte es keine haben, CM9 hat es aber zum Beispiel...
     
  14. pro.aggro, 16.07.2012 #14
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Telefon >> Menütaste >> Kontakte

    Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
     
  15. Julian92, 16.07.2012 #15
    Julian92

    Julian92 Android-Lexikon

    Die LPW hat dieses Feature noch und auch die Pronzentanzeihe des Akkus.

    Ist aber glaube ich ne polnische Firmware, aber kann man ja auf deutsch umstellen.
     
  16. Sorrow25, 16.07.2012 #16
    Sorrow25

    Sorrow25 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Läuft die LPW gut?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  17. qu4nd, 16.07.2012 #17
    qu4nd

    qu4nd Senior-Moderator Team-Mitglied

Diese Seite empfehlen