Telefon app zeig kein Kontaktefläche mehr an

S

Sorrow25

Neues Mitglied
0
Ich habe zu viele FW Mixe gemacht. Nun befürchte ich dass ich die Telefonapp beschädigt habe. Irgendwie fehlt da die Fläche für Kontakte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Welche FW hast du den aktuell? Bei einigen neuen ist das normal.
Aber ohne Infos ist dein Thread wenig aussagekräftig...
 
Seit den ICS-firmwares ist der Kontakte Tab weg. Aber es gibt immer wieder Versionen wo doch noch eine Integration dabei ist.
 
4.03 LPS

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
XXLPS? Poste mal bitte die Infos aus *#1234# (Telefondialer)
 
Ich hatte die LPI über Kies. Da ging das noch. Ein Kollege hat mir eine argentinische Empfohlen. Die war aber nicht wirklich besser. Habe bisschen rumgeflasht und
4d192c67-b7b6-e806.jpg
bekomme die LPI nemme hin. Habe das schon in einem Unterforum gepostet nur keine Antwort bis jetzt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also. Habe es geschafft die Lpi auszuspielen. Da ist es auch so. Gestern war es noch da, bevor auf eine andere FW geflasht haben.
Keine Ahnung, wieso das so ist. uploadfromtaptalk1342389143474.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wie wärs wenn du dich mal mit der Thematik beschäftigst und nicht wahl-und kopflos einfach rumflasht? Du hast immer noch nicht aus deinen Fehlern gelernt.
 
Seit ICS ist der Kontaktetab nicht mehr in der Telefonapp drin. Dafür gibts ja de App Kontakte...
 
Ok. Meine aber das die noch vorhanden waren, als ich eine andere 4.03 hatte.
Finde das ein wenig ärgerlich.
 
Wenn dich das so sehr ärgert, flash dir doch ne FW wo es anders ist...
 
Ja, nur woher weiss welche aktuelle 4.03 das hat? Bei den älteren ist das noch so, aber ich weiss jetzt nicht genau welche bei ICS das hat.
Die argentinische vielleicht, aber ich wollte auf DBT bleiben.
 
Also Stock dürfte es keine haben, CM9 hat es aber zum Beispiel...
 
Telefon >> Menütaste >> Kontakte

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Die LPW hat dieses Feature noch und auch die Pronzentanzeihe des Akkus.

Ist aber glaube ich ne polnische Firmware, aber kann man ja auf deutsch umstellen.
 
Läuft die LPW gut?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten