Telefon-App

TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
4.562
Hallo,

finde ich nur die entsprechende Einstellmöglichkeit nicht, oder hat Samsung in der Telefonapp die Anzeige der Gesprächsdauer unter "Protokolle" wegrationalisiert? Beim alten Tab wurde diese noch angezeigt. Das wäre ja nun wirklich ein Rückschritt! Die Gesamtdauer aller Anrufe wird angezeigt, aber was soll man damit? Ja, klar jeweils aufschreiben und dann subtrahieren :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

in der System-App Kontakte findet sich unter dem Menüpunkt Protokolle ein Icon, hinter dem sich dezidierte Auswertungen verbergen.

Grüße

Folkert
 
Vielleicht hab ja wirklich nur Tomaten auf den Augen, denn genau diese Protokolle habe ich gemeint. Ich kann dort aber beim besten Willen nicht die Dauer eines jeden Gespräches finden, sondern eben nur die Gesamtdauer aller Gespräche.
 
In der Tat, die Listen auf dem alten Tab waren sehr ausführlich mit "Einzelnachweisen". In den Kontakten steht jetzt nur noch die Gesamtübersicht und die Verbindungsdauer des letzten Gesprächs. Mir reicht das - aber es ist als Feature ganz klar ein Rückschritt.

Folkert
 

Ähnliche Themen

K
  • Klaus 123
2
Antworten
36
Aufrufe
1.752
Klaus 123
K
Ulrich B.
Antworten
0
Aufrufe
1.294
Ulrich B.
Ulrich B.
R
  • RvMWillich
Antworten
1
Aufrufe
1.267
kessiyean
kessiyean
Zurück
Oben Unten