1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. onotulu, 07.06.2012 #1
    onotulu

    onotulu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaube ich habe das Telefon App gelöscht. :huh:, jedenfalls ist es nicht mehr da
    Kann ich das irgendwo wieder downloaden oder reaktivieren?
     
  2. HD2 User, 07.06.2012 #2
    HD2 User

    HD2 User Android-Lexikon

    :confused::confused: wie geht das denn :confused::confused:
     
  3. wishmaster1805, 07.06.2012 #3
    wishmaster1805

    wishmaster1805 Gast

    ... schau mal im Menue, da sollte es hinterlegt sein ;)
     
  4. onotulu, 07.06.2012 #4
    onotulu

    onotulu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    im Menü ist es auch nicht, :winki:

    kann das sein das es automatisch durch Go Dialer Ex erstezt wurde, das ist vorhanden?
    Das ganze wäre ja nicht ganz so tramatisch. Ich brauche jedoch die Einstellungen für die Rufumleitung.
     
  5. Kjetal, 07.06.2012 #5
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Geh auf Einstellungen --> Anwendungsmanager --> Alle , dort muss die App noch sein. Einfach mal so löschen kannst du sie nicht da es eine System App ist.
     
  6. onotulu, 07.06.2012 #6
    onotulu

    onotulu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    da ist es vorhanden und wie bekomme ich es zum Laufen bzw wieder ins Menü. Laut App-Info läuft es. Werde jetzt den Go Dialer Ex löchen

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:44 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

    beim titanium uninstaller ist es auch vorhanden. Kann etwas tiefgreifendes passieren wenn ich es zurück setze?
     
  7. Kjetal, 07.06.2012 #7
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Nein
     
  8. onotulu, 07.06.2012 #8
    onotulu

    onotulu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    das zurücksetzen hat nicht geholfen. do dialer ist auch deinstalliert. Jetzt ist das Telefonzeichen durch das Zeichen von dem DW-Kontakte ersetzt worden
     
  9. Kjetal, 07.06.2012 #9
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Klick mal länger auf das Display ( gedrückt halten ) bis das Popup aufgeht, dann gehst du auf Verknüpfungen -->Apps--> Telefon.
     
  10. onotulu, 07.06.2012 #10
    onotulu

    onotulu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hatte ich schon probiert. as Telefon App erscheint in dem Fenster nicht.
     
  11. Kjetal, 07.06.2012 #11
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Mit dem Standard Launcher ? Kann nicht sein. Gefreezt hast du die App nicht zufällig mit TB `? Es kommen halt auch keine Infos von dir. Einfach so verschwindet eine APP nicht, aber alles hinterfragen habe ich auch keine Lust :)
     
  12. onotulu, 07.06.2012 #12
    onotulu

    onotulu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wenn ich es bewusst gefreezt hätte würde ich es wissen. Das ist ja mein Problem ich habe keine Ahnung was passiert ist oder was ich gemacht haben könnte, was ja schon mal hilft, dass es bei dem Anwendungsmanager unter Alle noch vorhanden ist. jetzt brauche ich nur noch einen Weg dies wieder zum laufen zu bekommen

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:25 Uhr wurde um 13:33 Uhr ergänzt:

    wenn ich es bewusst gefreezt hätte würde ich es wissen. Das ist ja mein Problem ich habe keine Ahnung was passiert ist oder was ich gemacht haben könnte, was ja schon mal hilft, dass es bei dem Anwendungsmanager unter Alle noch vorhanden ist. jetzt brauche ich nur noch einen Weg dies wieder zum laufen zu bekommen
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. telefon app android