1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefon ausschalten/Schnellstart

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von storandtchris, 03.03.2011.

  1. storandtchris, 03.03.2011 #1
    storandtchris

    storandtchris Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    Pixel XL
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hey liebes Forum...

    Ich weiß das die Frage jetzt warscheinlich wieder schwachsinn ist aber ich muss sie trotzdem jetzt los werden...!Weiß auch das es schon mehrere Treads dazu gibt aber in denen keine richtige Antwort...

    Also ich weiß das mein DZ über schnellstart verfügt aber die ganzen letzten Monate war es so das wenn ich auf den Aussschaltknopf gedrückt hab kam das Menu ausschalten,Flugmodus und Neustart...
    Nachdem man auf Ausschalten drückt kam dann ein neues Menu wo stand das die ganzen temporeren daten gelöscht werden...!

    Nun heute wollte ich ein Neustart machen und da kam das feld mit den temporeren daten nicht....!beim anschalten viel mir auf das es sofort an war und nicht wie sonst ewig gedauert hat....!

    Kann es sein das nach dem letzten Update da was geändert wurde oder hat sich was verstellt...!So wie schon immer is schnelstart aktiviert...!

    Habt ihr ne Idee oder Lösung?Weil ich denke das dies kein richtiger Neustart ist...

    glg
     
  2. Skyliner, 03.03.2011 #2
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Wo bei den Einstellungen kann man denn beim DZ den Fastboot eigentlich ein bzw. ausschalten?
    Ich finde das nirgends mehr...
     
  3. Conan179, 04.03.2011 #3
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,880
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
    Hallo erst mal.

    Ich würde sagen:
    Einstellungen-Anwendungen-Schnellstart das müste es doch sein, oder?

    Gruss Conan
     
  4. brain_, 04.03.2011 #4
    brain_

    brain_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    das hat damit überhaupt nix zu tun... da kannste Tastenkombinationen für Anwendungen festlegen :winki:
     
  5. Pumeluk2, 04.03.2011 #5
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,328
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Doch das hat was damit zu tun. Dort findest du den Menupunkt Schnellstart zwei mal. Einmal um Tastenkombinationen festzulegen, einmal um den "Fastboot" ein- oder auszuschalten.
     
  6. Skyliner, 04.03.2011 #6
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Stimmt, aber beim zweiten Schnellstart steht als Erklärung -> Ausschalten um einige Market Apps zu verwenden...:confused2:
    Das erklärt ja nicht wirklich das dadurch der schnelle Bootvorgang Ein bzw. Ausgeschaltet wird.
     

Diese Seite empfehlen