Telefon bei Huawei Mediapad X1

K

katzeklo

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich habe seit kurzem erst eine SIM-Karte für das Mediapad (Fonic-mobil) Alles klappt ganz gut, nur beim Telefonieren gibts ein Problem. Ich kann anrufen ohne Probleme. Nur eingehende Anrufe kann ich nicht annehmen - es klingelt - auf dem Display erscheinen rote und grüne Telefone und ein Schloß - das lässt sich nicht entfernen - ich kann Anrufe generell nicht annehmen. Alle Versuche an Informationen zu kommen sind erfolgslos ( die gesamte Gebrauchsanweisung des Pads hat keinen Hinweis auf Nutzung des Telefons)
Wer kann mir helfen ?
 

Ähnliche Themen

G
  • Gunbusterxtra
Antworten
18
Aufrufe
6.111
Gunbusterxtra
G
Quaser
Antworten
3
Aufrufe
3.464
TimoBeil
TimoBeil
Mark77
Antworten
2
Aufrufe
1.878
Mark77
Mark77
Zurück
Oben Unten