Telefon Button fehlt

B

bulle

Neues Mitglied
0
Hi leute,
Ich habe auf meinem Galaxy S das Betriebssystem Android 2.2 raufgespielt.
Doch jetzt fehlt mir der Telefon Button.
Habe keine Ahnung was da passiert sein könnte.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee:

Vielen Dank im Voraus:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Drück unten im Dock lange drauf und setz den Shortcut über Anwendungen -> Telefon. Nehme an wenn der Button verschwunden ist nutzt du nicht mehr den Standardlauncher.
 
Hi und Danke für deine schnelle Antwort.
So habe jetzt Telefon hinzugefügt aber ich kann es jetzt nicht runter verschieben wo auch "Kontakte, Nachrichten und Menü" sind.
Hast du da auch noch ne Idee.
Und wegem den Standartlauncher, ich habe eig. nur Android 2.2 über Kies installiert.

Danke für deine Hilfe

So habe es jetzt geschafft.
Vielen Danke für deinen Tipp.

LG:):rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
ich hatte das Phänomen nach einem Neustart auch, jedoch bekomme ich´s nicht hin.
Habe die Originalfirmware 2.3.3 und hoffe ihr könnt mir helfen.
Sobald ich versuche die Logos nach unten in die Leiste zu verschieben wandelt sich die Leiste zum Papierkorb :crying:
Hab mal 2 Screenshots dazu, siehe Anhang.
Grüße,
cbass
 

Anhänge

  • SC20120111-202055.png
    SC20120111-202055.png
    23,9 KB · Aufrufe: 357
  • SC20120111-202131.png
    SC20120111-202131.png
    27,9 KB · Aufrufe: 336
Erstmal danke für deine Hilfe! :thumbup:
Allerdings klappt das Beschriebene bei mir nicht, wenn ich die Icons runter ziehe Wandelt sich der Balken ja zum Papierkorb.
Drücke ich die linke untere Taste und gehe auf "Bearbeiten" kommt ja nur ein Screen auf dem ich meine Homescreens verschieben und in den Papierkorb ziehen kann.
Also habe das SGS mit Android 2.3.3 - alles original, kein Root, kann doch nicht sein, dass die Bedienung bei mir anders ist.. :bored:
 
mach das im Appdrawer ;)
 
Wirklich dumme Frage, aber was ist der Appdrawer? Hab mir den Wolf abgesucht..
 
cbass schrieb:
Wirklich dumme Frage, aber was ist der Appdrawer? Hab mir den Wolf abgesucht..

LOL, DANKE! :thumbsup: Hat sich erledigt, weiß jetzt was du meintest..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.905
hagex
hagex
A
Antworten
1
Aufrufe
2.166
Aljoscha
A
B
Antworten
0
Aufrufe
3.024
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten