1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Dorfelsan, 13.07.2011 #1
    Dorfelsan

    Dorfelsan Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen

    Ich habe eine Frage bezüglich dem Display entsperren.
    Zuerst einmal, ich habe ein HTC Desire S.

    Wenn ich rechts oben am Gerät auf den Knopf drücke, dsa sich das Display einschaltet, kommt ja dann der Bildschirm, wo man nach unten ziehen muß.

    Nun meine Frage, kann ich das änder oder sogar entfernen?
    Ich würde gerne an dieser Stelle dsa Muster zum eingeben habe. Das kommt aber leider jetzt immer erst nachher. :(

    Oder muss ich da etwas besonderes einstellen?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank schon einmal
     
  2. Wild Bill Kelso, 13.07.2011 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    ich glaube du kannst das mit einer app wie No Lock abstellen ...
     
  3. Dorfelsan, 13.07.2011 #3
    Dorfelsan

    Dorfelsan Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für den Tip.
    No Lock ist sehr cool, aber leider funktioniert dann das auch mit dem Sperrmuster nicht mehr! :(
    Ich möchte ja nur das eine mit dem " Balken zum runter ziehen" mit dem Sperrmuster tauschen/ersetzen.

    Hatt noch jemand eine Idee??
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2011