Telefon Entsperrcode zu oft falsch eingegeben

L

lukederduke

Neues Mitglied
0
hallo Leute,
hab nen echtes problem, hatte mein defy verloren es dann über motoblur geortet und gesehen es hat wer gefunden und seine simkarte eingelegt. naja hab dem spasti nen bissel gedroht und hab es jetzt wieder.
der idiot hat dann nur den telefon entsperrcode zu oft falsch eingegeben. jetzt fragt mein defy nach meinem googlemailaccount + passwort da steht im original "zu viele versuche melden sie sich zum entsperren mit ihrem google konto an" hab mich aber nie bei googlemail angemeldet zumindest nicht wissentlich bitte helft mir was kann ich tun bin der absolute noob was das angeht. vielen dank im voraus luke
 
Hallo,

das sind normalerweise die gleichen Anmeldedaten, die du damals für die Android Market-Anmeldung verwendet hast. Probier die mal aus!

Viel Erfolg, Glück hattest du ja schon :flapper:


Mfg
flip
 
Wipen und neu flashen könnte am ende auch zur Not noch helfen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
genau das gleiche Problem hab ich im Moment auch. Was heißt wipen und flashen ... wie mache ich das, wenn ich das Handy nicht an bekomme?

Wäre für Hilfe sehr sehr dankbar
 

Ähnliche Themen

hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.932
Cua
Cua
P
Antworten
2
Aufrufe
2.572
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten