Telefon Funktion mit Thinpad

B

blizzardhawk

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich wollte mal nachfragen ob jemand weis ob es möglich ist mit dem Thinkpad zu telefonieren. Ich nutze es bis jetzt über die voip telefonie aber da in dem Thinkpad eine normale SimKarte steckt würde micht interessieren ob man es zur Kommunikation wie ein Handy nutzten könnte. Diese Funktion wäre ja für ein Buisness Gerät wie es ja beworben wird sehr nützlich. Natürlich nicht als vollwertiger ersatz für ein Handy aber mit bluetooth für unterwegs schon bestimmt ein Kaufgrund für andere.

mfg
blizz
 
Es ist noch keine Lösung bekannt!
Also nein.:(




mobil geantwortet:)
 
Schade. Weis jemand ob es ein hardware problem ist oder softwareseitig nicht realisiert.##mfg#blizz
 
Systemsoftware und es nutzt auch nichts eine Tel app zu installieren:(
Ich glaube gelesen zu haben, das es bei einen Huwai Tablett mal ging.
mobil geantwortet:)
 
schade ich suche schon verkrampft nach einer Lösung. mfg Blitz
 
Moin,

Das Samsung Galaxy Note 10.1 Tablet kann auch telefonieren.
Also GSM mäßig mein ich.

Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit Tapatalk 2
 
Ich habe auf einem anderen Forum grad eben eine Möglichkeit gefunden wie mann mit dem Lenovo IdeaTab A2107A Telefonieren kann habe es ausprobiert und bei mir geht es hier mal der link LINK Ich habe leider keine Foren regel gefunden was das Linken angeht aber habe in anderen Beiträgen von Andorid hilfe auch links gesehen also gehe ich mal davon aus das es ok ist
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
5.460
bevo
B
Y
  • Yumi00
Antworten
4
Aufrufe
1.760
souldk
souldk
P
Antworten
2
Aufrufe
4.806
Ora
Ora
Zurück
Oben Unten