1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefon Funktion mit Thinpad

Dieses Thema im Forum "Lenovo ThinkPad Tablet Forum" wurde erstellt von blizzardhawk, 29.06.2012.

  1. blizzardhawk, 29.06.2012 #1
    blizzardhawk

    blizzardhawk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Hi Leute,

    ich wollte mal nachfragen ob jemand weis ob es möglich ist mit dem Thinkpad zu telefonieren. Ich nutze es bis jetzt über die voip telefonie aber da in dem Thinkpad eine normale SimKarte steckt würde micht interessieren ob man es zur Kommunikation wie ein Handy nutzten könnte. Diese Funktion wäre ja für ein Buisness Gerät wie es ja beworben wird sehr nützlich. Natürlich nicht als vollwertiger ersatz für ein Handy aber mit bluetooth für unterwegs schon bestimmt ein Kaufgrund für andere.

    mfg
    blizz
     
  2. Ora, 29.06.2012 #2
    Ora

    Ora Marketing-Assistent Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,699
    Erhaltene Danke:
    1,973
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Es ist noch keine Lösung bekannt!
    Also nein.:(




    mobil geantwortet:)
     
  3. blizzardhawk, 29.06.2012 #3
    blizzardhawk

    blizzardhawk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Schade. Weis jemand ob es ein hardware problem ist oder softwareseitig nicht realisiert.##mfg#blizz
     
  4. Ora, 01.07.2012 #4
    Ora

    Ora Marketing-Assistent Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,699
    Erhaltene Danke:
    1,973
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Systemsoftware und es nutzt auch nichts eine Tel app zu installieren:(
    Ich glaube gelesen zu haben, das es bei einen Huwai Tablett mal ging.
    mobil geantwortet:)
     
  5. blizzardhawk, 02.07.2012 #5
    blizzardhawk

    blizzardhawk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    schade ich suche schon verkrampft nach einer Lösung. mfg Blitz
     
  6. RIM_Freund, 06.10.2012 #6
    RIM_Freund

    RIM_Freund Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Medion P10356
    Moin,

    Das Samsung Galaxy Note 10.1 Tablet kann auch telefonieren.
    Also GSM mäßig mein ich.

    Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit Tapatalk 2
     
  7. Lenovo007, 29.11.2012 #7
    Lenovo007

    Lenovo007 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2012
    Ich habe auf einem anderen Forum grad eben eine Möglichkeit gefunden wie mann mit dem Lenovo IdeaTab A2107A Telefonieren kann habe es ausprobiert und bei mir geht es hier mal der link LINK Ich habe leider keine Foren regel gefunden was das Linken angeht aber habe in anderen Beiträgen von Andorid hilfe auch links gesehen also gehe ich mal davon aus das es ok ist
     

Diese Seite empfehlen