1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefon geht immer wieder in Sprachsteurung/ Automodus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Chris Escobar, 23.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris Escobar, 23.11.2011 #1
    Chris Escobar

    Chris Escobar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Hi Leute...

    nach langer Zeit ohne Probleme hat es meine geliebte Galaxy auch getroffen. Habe nichts in den Einstellungen oder sonstwo geändert aber es sagt mir mehrmals am Tag dass es mit Strom verbunden wäre und fängt an zu laden(!!!?) aber nur für ca. 3 Sekunden danach sagt er nur das es mit dem Pc verbunden wäre und startet im Anschluss wenn ich es aufwecken will wieder einen langwierigen Medienscan. Ausserdem geht es regelmässig (alle ca. 10 Min.) in den Automodus, dann geht ein blauer Bildschirm an wo als Überschrift "Sprachsteuerung" steht und oben im Icon-Feld ist ein Lenkrad abgebildet. Ich habe diesen Sprachmodus noch nie benutzt und habe jetzt auch versucht ihn mehrmals auszustellen unter Einstellungen aber er startet immer wieder von selbst... Ich habe dieses Problem leider noch nicht in dieser Kombination gefunden. Hat jemand vielleicht ne Idee?? Das Problem zerrt ordentlich an meinen Nerven und dem Akku...
     
  2. Randall Flagg, 23.11.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
  3. Chris Escobar, 23.11.2011 #3
    Chris Escobar

    Chris Escobar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Danke, Mist hätte mal Automodus eingeben sollen :cool2:...
     
  4. ONeill, 23.11.2011 #4
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,996
    Erhaltene Danke:
    5,634
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Ist sogar richtig!
     
  5. Kjetal, 23.11.2011 #5
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Geklärt und zu.

    SGS II Cyanogen Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen