1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefon geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von mautz001, 29.12.2010.

  1. mautz001, 29.12.2010 #1
    mautz001

    mautz001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    heute ist echt nicht mein Flash-Tag

    Nachdem ich mein Telefon anscheinend nur vernünftig flashen kann wenn eine datafs.rfs im ROM ist habe ich die datafs.RFS vom I5800XXJF8 (das ganz alte 2.1 ROM) ins ROM des JPB kopiert. Nach 6 Minuten stand da glaub ich immernoch "datafs download" un meine mum hat ausversehn das fenster geschlossen seitdem geht das telefon nicht mehr an - was dagegn tun?
    Danke
    Robin
     
  2. s3th.g3ck9, 30.12.2010 #2
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Beiträge:
    886
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Kommst du noch in den Download-Modus?
     
  3. demolic, 30.12.2010 #3
    demolic

    demolic Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    16.12.2010
    mautz, genau dasselbe hatte ich auch.
    Bei mir hat gar nichts mehr geholfen. Habs vor 2 Wochen eingeschickt...
     
  4. mautz001, 30.12.2010 #4
    mautz001

    mautz001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Toll -.-


    Wisst ihr wie man das Media Markt verklickert? :D Ich hab ja noch 2 Wochen Rückgabefrist xD
     
  5. s3th.g3ck9, 30.12.2010 #5
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Beiträge:
    886
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Also kein Download-Modus mehr? Hast du schon versucht denn Akku zu entnehmen und nach ein paar Minuten wieder reinzutun?
     
  6. mautz001, 30.12.2010 #6
    mautz001

    mautz001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Wie gesagt der Bildschirm bleibt schwarz (wie als wäre das Akku leer) klar die ganze nacht war die batterie draußen und auch gestern für 30 minuten dann für eine stunde - nichts...

    Ich brauch eher hilfe bei media markt :D weiß einer zufällig wie das ist mit der 2 wöchigen rückgabefrist?
     
  7. schickimicky, 30.12.2010 #7
    schickimicky

    schickimicky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Die zweiwöchige Rückgabe Frist gilt nur bei Bestellungen, wie z.B. bei Versandhäusern und Internet.
    Bei Käufen in Läden ist es kulanzsache der Händler.
    Kannst ja einfach mal hinfahren und nett und freundlich sagen das du einfach nur mehr als enttäuscht bist von dem Gerät, da es jetzt schon defekt ist.
    Ich würde aber nichts vom Flashen erwähnen ;)
    Hat bei mir auch mal geklappt, bei einem anderen großen Elektrodiscounter mit einem Laptop, war allerdings nicht defekt sonder "ein falsches Geschenk" ;)
     
  8. Randall Flagg, 01.01.2011 #8
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Habe mein Galaxy schon zweimal gebrickt: Jedesmal dumm getan und kostenlos repariert bekommen.Tue dumm! Ging nicht mehr an und fertig!!
    Ich würde auch erst bei Samsung anrufen! Die geben dir ne KDNr. und Du schickst es an eine Vertragswerkstatt.
    Die suchen Dir,auf Wunsch, auch einen Servicepartner,in deiner Nähe raus,der versucht eine neue FW aufzuspielen.
    Bei mir war der nur 10 Minuten entfernt! Hätte es nach 1 Stunde wieder abholen können,wenn es geklappt hätte!
    Der MM schickt es auch nur an eine Vetragswerkstatt und das dauert!!
    Der Vetragspartner schickt es auch weg,wenn es nicht klappt mit der FW aufspielen.
    Beim ersten einschicken dauerte es 1 Woche,beim zweiten Mal nur 4 Tage!
    Mein Kumpel hat seines über Saturn verschickt:4 Wochen gewartet!!
    Die suchen gar net groß nach dem Fehler da.
    Die flashen einmal und wenn es nicht klappt wird getauscht!
    Das ist wohl für Samsung billiger,als wenn sich da einer 4 Stunden hinsetzt und den Fehler sucht! Arbeitskraft ist teuer!!
    Sag nur nichts von irgendwelchen Moddings etc.
    Bei uns im SGS Forum haben etliche ihr Phone gebrickt und nicht einer musste zahlen!!!
     

Diese Seite empfehlen