1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefon gesprächsqualität

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von opelpower, 18.08.2011.

  1. opelpower, 18.08.2011 #1
    opelpower

    opelpower Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    479
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Hi bei meineme tab ist die gesprächsqualität nicht so der bringer.Man hört den gesprächspartner dumpf und unklar.Man kann ihn verstehen muss aber genau hinhören.ist das bei euch auch so?
     
  2. GKage, 18.08.2011 #2
    GKage

    GKage Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Ja ist immerhin auch nur ein normaler Lautsprecher und nen schlechter Mikro.

    Ich empfehle dir hierbei einen Headset :) (Ich benutze zurzeit: Sony Ericsson MW600)
     
  3. opelpower, 18.08.2011 #3
    opelpower

    opelpower Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    479
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Hab mir n bluetooth heatset gekauft.hört sich genauso dumpf an
     
  4. GKage, 18.08.2011 #4
    GKage

    GKage Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Kommt natürlich immer darauf an was für ein Headset du hast. Je nach Headset ergibt es einen anderen Klang an.
    Kann jedenfalls bestätigen dass der MW600 wunderbar funktioniert. Ich verstehe mein Gegenüber (und umgekehrt) viel deutlicher als Lautsprecher + Mikro vom Tab.
     
  5. rolituba, 18.08.2011 #5
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Über die Lautsprecher kann man ja streiten, aber das Mikro ist bei meinem Tab ausgezeichnet!
     
  6. GKage, 18.08.2011 #6
    GKage

    GKage Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Der Gegenüber von mir hat sich jedes mal beklagt obwohl ich Tab schon nah (nicht zu nah) gehalten habe. Er verstehe mich schlecht. :D Wie dem auch sei, dann brauchst du wohl nur gute Kopfhörer so wie's aussieht.
     
  7. Cameron, 18.08.2011 #7
    Cameron

    Cameron Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Ich finde den Ton aus den Lautsprechern sowohl beim Telefonieren als auch beim Medienhören sehr gut. Werde auch gut gehört.

    Zumindest mit dem originalen Headset klingt dagegen alles dumpf, und auch die Telefonpartner verstehen mich schlecht.

    Wirken sich eigentlich Equalizereinstellungen auch beim Telefonieren aus? Ich hab da nie dran gefummelt. Steht bei mir auf aus.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. opelpower, 19.08.2011 #8
    opelpower

    opelpower Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    479
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Equilizereinstellungen übernimmt das tab nicht für die telefonfunktion
     
  9. Arcelor, 19.08.2011 #9
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Nö...

    Liegt es vielleicht am Mobiltelefon deines Gesprächpartners?
     

Diese Seite empfehlen