1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefon ist gesperrt, was nun?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Marcel7, 13.06.2012.

  1. Marcel7, 13.06.2012 #1
    Marcel7

    Marcel7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2012
    Hallo,

    mein Bruder hat bei seinem Wildfire den Sperrcode zu oft falsch eingegeben... DIe Email Adresse zum entsperren weiß er nicht mehr. So, dann kam ich auf die idee ein hardreset zu machen... Das doofe ist nur, das ich nicht in den recovery modus komme, weil die Lautstärke tasten bei ihm kaputt sind (man muss ja Lautstärke Taste nach unten- und gleichzeitig den Powerknopf drücken um da reinzukommen)!

    Bin echt verzweifelt... gibts da iwie eine andere möglichkeit das wieder hinzubekommen? Oder iwie ein anderer Weg in Recovery Modus zu kommen?
    Oder generell einfach die email adresse herauszufinden?

    Bitte dringend um Antworten...

    Gruß :winki:
     
  2. MusicJunkie666, 14.06.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Ohne Lautstärketasten ist das glaube ich unmöglich... Ich kenne jedenfalls kein Möglichkeit.
     
  3. Marcel7, 14.06.2012 #3
    Marcel7

    Marcel7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2012
    Danke trotzdem... Sonst noch jemand ne Idee?
     
  4. Pearli, 15.06.2012 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Huhu,

    weißt du, ob er USB Debugging in den Einstellungen aktiviert hat?

    Ein Soft Reset sollte auch funktionieren, wenn du m laufenden Betrieb den Akku entfernst, die Power Taste drückst und dann den Akku wieder einsetzt und startest.

    Ansonsten kannst du auf der Google Seite dein Passwort zurücksetzen. Vielleicht gibt es da die Möglichkeit, die Mail-Adresse ausfindig zu machen.

    Grüße
     
  5. Marcel7, 15.06.2012 #5
    Marcel7

    Marcel7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2012
    Ne USB Debugging hat er aus.
    Wie genau meinst du das mit dem Softreset? habs gemacht , ist aber alles beim alten!
     
  6. Pearli, 17.06.2012 #6
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hmm, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als den Akku rauszunehmen, das telefon in die Hand zu nehmen, ne leichte grätschstellung einzunehmen und es locker aus dem Handgelenk an die Wand zu schleudern und zu hoffen, dass sich irgendwelche Kontakte unglücklich berühren und den Speicher zurücksetzen ^^

    Nein, quatsch. Schicke es am besten zu dem Händler und lass es dort reparieren. Dann gehen erstens die Lautstärketasten wieder und es sollte sogar schon zurückgesetzt sein.

    Mit dem softreset werden alle einstellungen zurückgesetzt. Ist eigentlich wie der Hardreset, aber nicht ganz so gründlich.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen