Telefon-Kontakte auf der SD-Karte speichern?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von maze z, 16.01.2011.

  1. maze z, 16.01.2011 #1
    maze z

    maze z Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    hallo habe folgendes problem. ich will meine kontakte bei googlemail speichern aber sie sind alle auf dem telefon hinterlegt. soweit ich es verstanden habe kann ich nur von der sd karte aus an meine konten senden.
    also wie bekomme ich meine ganzen kontakte auf den pc oder zu googlemail gesendet...
     
  2. Handymeister, 16.01.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,035
    Erhaltene Danke:
    23,500
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    Du kannst alle Kontakte im Desire auf die SD-Karte exportieren. Anschließend kannst Du die Kontakte wieder importieren und dabei als Ziel Deinen Google-Account auswählen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen