1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. maze z, 16.01.2011 #1
    maze z

    maze z Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    hallo habe folgendes problem. ich will meine kontakte bei googlemail speichern aber sie sind alle auf dem telefon hinterlegt. soweit ich es verstanden habe kann ich nur von der sd karte aus an meine konten senden.
    also wie bekomme ich meine ganzen kontakte auf den pc oder zu googlemail gesendet...
     
  2. Handymeister, 16.01.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,221
    Erhaltene Danke:
    24,230
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    Du kannst alle Kontakte im Desire auf die SD-Karte exportieren. Anschließend kannst Du die Kontakte wieder importieren und dabei als Ziel Deinen Google-Account auswählen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. telefonkontakte von android auf sdkarte speichern