Telefon Kontakte langsam

T

tomi.omni

Neues Mitglied
0
Hi Ihr,

eine Sache die mich an meinem GN stört ist die Telefon App. Wenn ich vom Homescreen aus auf den Telefonhörer gehe dann dauert es 5 (!) Sekunden bis die Letzte Anruf Liste auftaucht (gefühlte 30 Sekunden).

Wenn ich dann auf den Homescreen gehe und wieder zurück auf die app, geht's zügig. Irgendwann macht er dann aber wohl den cache leer und es dauert wieder.

Hab relativ viel Kontakte (+2500) aber das sollte damit ja nichts zu tun haben oder? iPhone und Co. haben keinerlei Verzug gehabt. Gibt's einen Tip?

Tomi
 
Hi,

ich habe ein NS mit 4.0.3, aber das Problem ist mir auch aufgefallen.
Deine Kontakte dürften aber nichts mit dem Telefonapp zu tun haben. Ich habe mal die Liste gelöscht aber trotzdem kein Unterschied gesehen.

Ich habe nur ca. 90 Kontake... wie zur Hölle kommt man +2500?????? :D

VG
promsn
 
Hi,

mir geht das Problem wirklich etwas auf die nerven, oft wenn die Kontakte dann endlich da sind druecke ich den Kontakt und er waehlt nicht, bzw. freezed und ploetylich (wenn ich wieder im Menue bin) waehlt er aufeinmal und ich hab ne aktive Verbindung.... keiner sonst?

Tom
 
ich nutze den exDialer. Der macht keine Probleme
 
Hi,

super, hab den gerade installiert und werde es mal testen. Spontan gefällt er mir gut.

Grüße, Tom
 
Hoffe meine frage passt hier rein.
Kann man im Dealer irgendwie einstellen das es meine Kontakte anzeigt wenn ich den Namen auf dem ziffernblock eintippe??

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Den Thread schon mal gelesen?
exdialer kann das. Stock app nicht.
 

Ähnliche Themen

E
  • Erbseneintopf
Antworten
1
Aufrufe
7.615
meetdaleet
meetdaleet
F
  • fronki
Antworten
8
Aufrufe
1.945
fronki
F
M
  • Markus1
Antworten
1
Aufrufe
1.321
djxspeedy
djxspeedy
Zurück
Oben Unten