1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefon, Kontakte, SMS, e-Mail geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von wueffl, 08.08.2010.

  1. wueffl, 08.08.2010 #1
    wueffl

    wueffl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Hallo,

    hatte bisher keine Probleme mit meinem Desire, aber seit gestern gehen folgende Sachen nicht mehr:

    1. wenn ich unten auf Telefon drücke kommt ein schwarzer bildschirm und dannn "Prozess android.process.acore reagiert nicht", nach schließen erzwingen gehts zurück auf den homescreen bzw. machmal geht dann auch gar nix mehr.

    2. Es werden keine Kontakte mehr geladen, wenn ich auf Kotakte gehe steht nur "Lädt...". Internetverbindung geht, es wird versucht zu synchronisieren, wird damit aber wohl nicht fertig (die synchronisieren-pfeile in der oberen Leiste sind jetzt immer da)

    3. e-Mails werden empfangen, ich kann die Übersicht sehen, wenn ich aber eine Mail anklicke kommt der Fehler "aktivität read mail (in anwendung mail) reagiert nicht"

    4. Es werden keine sms mehr empfangen. Ich kann auf die vorhandenen sms zugreifen, wenn ich dort aber etwas anklicke, Übertragungsbericht anfordere oder dergleichen bleibt es hängen.

    Sonst scheint alles zu funktionieren Internet, Browser, Apps, Wetter wird synchronisiert
    Ich hab in den letzten Tagen keine neuen Apps installiert, die fehlerhaft sein könnten. Der Speicherplatz war irgendwann mal voll, dann hab ich paar Sachen gelöscht.
    Das Froyo update hab ich noch nicht bekommen.
    Reset oder "auf werkseinstellungen zurücksetzen" hab ich noch nicht probiert.

    Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Es könnte an der Sim Karte liegen, diese funktioneirt in meinem alten Handy aber. Außerdem haben die e-Mails nix mit der sim karte zu tun oder?
     

Diese Seite empfehlen