Telefon Konversation mit Freunden erstellen - Wie

FlairAura

FlairAura

Erfahrenes Mitglied
19
Schönen Abend alle zusammen,

mein HTC ONE X besitzt anscheindend keine Funktion wo ich meine Kumpels nach einander anrufen kann, und die in eine Konversation knüpfen kann, oder ich finde sie bloß nicht.

Jetzt bitte nicht sagen das es diese Funktion nicht gibt! :D
Bis jetzt haben das alle Phones (Samsung Galaxy S+, LG Optimus L5, usw), die ich hatte, gekonnt!

Danke :)
 
Wenn du ein Gespraech hast,dann gehst du auf die Punkte unten rechts im Eck und dann auf Hinzufuegen. Dann kannst du jeweils einen Kontakt hinzufuegen.
Ob das ganze so funktioniert,weis ich leider nicht,bei mir hat das soeben nicht geklappt. Ob das aber daran liegt,dass ich die Medion Kundenhotline angerufen hab,weis ich nicht.

du3aruhe.jpg

Gruss Ardian :)
 
In dem Menü sind bei mir nur "Kontakte" und "Kontaktkarte" vertreten :D
Ich glaube das liegt echt daran das das HTC One X nicht die Updateversion hat, wie das HTC One.
 
Das hat nichts damit zutun,hab auch das One X ;)
Du rufst jemanden an und während das Gespräch läuft also während du redest,gehst du auf die Punkte.

Sonst kommt es bei mir auch so,wie gesagt hast,also wenn das Gespräch nicht am laufen ist.

Gruss Ardian :)
 
Also ich hab das gestern ja auch schon paar mal ausprobiert.
Bin in solchen Sachen sehr neugierig die Funktionen zu finden und auszutesten.

Während ich einen Kumpel in der Leitung hatte, und über diese Punkte unten Rechts ein neuen Kontakt sozusagen angewählt hatte, passierte nur das mein Kumpel gehalten wurde, und ich im Prinzip nur switchen konnte. Eigentlich müsste sich in diesem Moment an dem ich ein neuen Kontakt dazu hole in dem ich anrufe, sich ein Fenster öffnen in dem ich z. B. auswählen kann "Zur Konversation" hinzufügen.


Bei dir hat es ja auch nich soo geklappt :D

Gruß von mir zurück :)
 
Achso...Tut mir leid,dann weis ich leider auch nicht mehr weiter,bzw kenne keine Alternative.... Obwohl... Naja,eine evtl Alternative ist Hangouts. Da gehts auch mit Video...
Aber ob es dir hilft?....

Gruss Ardian :)
 
Ist das eine App? Weil wenn schau ich mir das einfach mal an. Ich finde das HTC One x geht sowieso auch in die Richtung Business und deshalb sollte es auch eine Funktion für Konversation bieten.

Also ich danke dir für deine Antworten :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
723
Strunz2
S
S
Antworten
0
Aufrufe
991
skyrider3450
S
H
Antworten
0
Aufrufe
1.917
Helium Cat
H
Zurück
Oben Unten