1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefon läßt sich nicht "auflegen"

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Condal05, 29.03.2011.

  1. Condal05, 29.03.2011 #1
    Condal05

    Condal05 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Hallo zusammen! Ich habe seit einer Woche ein SGT und versuche mich gerade darin mich mit dem Teil vertraut zu machen. Seit heute habe ich das Problem, daß sich das Gespräch nicht beenden läßt. Sprich, der rote Button mit "Beenden" läßt sich nicht drücken. Das SGT versucht ständig das Gespräch aufzubauen. Was soll/kann/muß ich hier jetzt tun? Vielen Dank schon jetzt ...
     
  2. rolituba, 29.03.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    ... ich würde es mal neu booten und dann weitersehen!
     

Diese Seite empfehlen