1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefon lautlos / Musik funktioniert !?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von NighteeeeeY, 10.05.2012.

  1. NighteeeeeY, 10.05.2012 #1
    NighteeeeeY

    NighteeeeeY Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Hallo Leute

    ich habe schon ein paar Macken an meinem Stein und der Touchscreen funktioniert auch nicht mehr so wirklich aber bisher hab ich noch alles hinbekommen, was ich brauchte.

    Allerdings hat sich irgendwas die letzten Tage eingeschlichen, dass ich nicht mehr telefonieren kann.

    Egal ob über den Lautsprecher, normal am Ohr oder über 3,5mm Headset - es macht keine Geräusche. Ich kann nichts hören, und soweit ich weiss, kann mich auch der andere nicht mehr hören.

    Musik spielt es aber noch problemlos ab, die Lautsprecher können also nicht kaputt sein!?

    Was ist damit los? Bzw. was könnte es sein? Es ist grade ziemlich ärgerlich für mich, weil ich ständig telefonieren müsste und jetzt nur noch SMS schreiben kann und das geschäftlich nervt ein bisschen.

    Mein Droid3 ist allerdings schon auf dem Weg von daher lohnt es sich jetzt nicht sich ein neues zu kaufen.

    HILFE!

    Danke Leute....Greetz
     
  2. Boogie, 10.05.2012 #2
    Boogie

    Boogie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Wie wäre es mal mit dem Versuch den Stein neu aufzusetzen? Mach für den Notfall ein BackUp und dann hauste Android mal neu drauf oder so.

    Auf die Art kannst du wenigstens mal schauen ob es die Software oder doch vllt. de Hardware ist
     
  3. Milestone_User, 28.05.2012 #3
    Milestone_User

    Milestone_User Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Mal mit der Telefonlautstärke rumprobiert während dem telefonieren?

    also wenn musik über Kopfhörer läuft dann funktioniert es wirklich also die Musik und wenns nur über Lautsprecher läuft mal ausprobieren ob telefonieren auch über den Lautsprecher geht;)

    Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen