1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefon löschen über htcsense.com

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von pinguin74, 14.01.2011.

  1. pinguin74, 14.01.2011 #1
    pinguin74

    pinguin74 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Hat das mal jemand ausprobiert, ob das zuverlässig funktioniert, das Telefon über htcsense.com aus der Ferne zu löschen?

    Gruß
    Malte
     
  2. ixe, 14.01.2011 #2
    ixe

    ixe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Diese funktion scheint nicht nutzbar zu sein da htc die sense-dienste im moment überarbeitet. Das ist zumindest mein aktueller wissensstand.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htcsense.com loeschen