1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. newbee, 25.08.2010 #1
    newbee

    newbee Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen,

    ich habe festgestellt, dass nach 4x klingeln bei einem anruf bereits die mailbox dran geht. das ist schon etwas flott, wenn man nicht die ganze zeit das handy unmittelbar in der nähe behält. gibt es eine möglichkeit oder eine einstellung, um das einschalten der mailbox hinaus zu zögern? naütlich wäre es eine alternative die mailbox komplett abzuschalten. da ich aber beruflich erreichbar sein bzw. dann wenigstens die mailbox anbieten muss, ist mir das nicht möglich.
    vielleicht hat ja jemand einen tipp. wäre euch dankbar!
     
  2. Saschbert, 25.08.2010 #2
    Saschbert

    Saschbert Junior Mitglied

    Bei mir kann ich dies direkt in den Optionen der Mailbox (also beim Provider) einstellen. Am Telefon habe ich nichts verändert ...
     
  3. newbee, 25.08.2010 #3
    newbee

    newbee Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen dank! hab bisher keine mailbox benötigt und kenn mich daher weniger mit der geschichte aus :blushing:...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc legend mailbox einstellen