Telefon: Mailbox

N

newbee

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass nach 4x klingeln bei einem anruf bereits die mailbox dran geht. das ist schon etwas flott, wenn man nicht die ganze zeit das handy unmittelbar in der nähe behält. gibt es eine möglichkeit oder eine einstellung, um das einschalten der mailbox hinaus zu zögern? naütlich wäre es eine alternative die mailbox komplett abzuschalten. da ich aber beruflich erreichbar sein bzw. dann wenigstens die mailbox anbieten muss, ist mir das nicht möglich.
vielleicht hat ja jemand einen tipp. wäre euch dankbar!
 
Bei mir kann ich dies direkt in den Optionen der Mailbox (also beim Provider) einstellen. Am Telefon habe ich nichts verändert ...
 
vielen dank! hab bisher keine mailbox benötigt und kenn mich daher weniger mit der geschichte aus :blushing:...
 

Ähnliche Themen

H
  • Hatzl
Antworten
3
Aufrufe
1.188
Skeezix
S
N
Antworten
2
Aufrufe
1.359
nYdus
N
rtuner
  • rtuner
Antworten
2
Aufrufe
2.098
koke
K
Zurück
Oben Unten