Telefon nervt mit Terminerinnerungen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von pemoe, 05.04.2011.

  1. pemoe, 05.04.2011 #1
    pemoe

    pemoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Hallo zusammen,
    da mein Frustpegel nun ein nicht mehr tolerierbares Maß erreicht hat, suche ich jetzt auch für folgendes Problem eine Lösung:

    Mein Handy erinnert mich ständig an Termine, und zwar immer wieder und unaufhörlich. Heute geht es um einen ganztägigen, sich jährlich wiederholenden Termin, für den eine Erinnerung "15 Min. vorher" eingestellt ist. Auch wenn ich die Erinnerung wegdrücke, erscheint sie immer wieder auf's neue.

    Ich synchronisiere meine Termine über "Google Kalender", als Kalender-App auf dem Phone nutze ich die freie Version des "Business Calender". Die Android eigene Kalender-App nutze ich nicht.
    Ich kann nicht erkennen, welche App die Erinnerungen auslöst, dies kann man scheinbar auch nicht einstellen.

    Hat jemand eine Idee, woran dies Phänomen liegen kann und wie es sich beheben lässt?

    Gruß PeMoe
     

Diese Seite empfehlen