Suche Telefon -neuer Kontakt erstellen

Gisela13

Gisela13

Erfahrenes Mitglied
81
Ich möchte im MyPhoneExplorer bei Kontakte/Telefon einen neuen Kontakt erstellen. Ich gehe auf "neuer Kontakt", habe aber keine Wahlmöglichkeit, ich kann nur einen neuen google Kontakt anlegen, Telefon kann ich nicht auswählen. Was mache ich falsch?
 

Anhänge

  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    44 KB · Aufrufe: 275
Im MPE- Client auf dem Phone unter Einstellungen - Zu synchronisierende Kontaktkonten: "Telefon" auswählen (zusätzlich zu Google, falls du Google benötigst).
Zusätzlich unter: neue Kontakte erstellen in: ebenfalls "Telefon" auswählen.
Dann 1x synchronisieren, damit der MPE auf dem Desktop davon erfährt.
 
  • Danke
Reaktionen: Gisela13 und funkenwerner
Ahhh - danke!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
11.615
borisku
borisku
sensei_fritz
Antworten
33
Aufrufe
6.309
rudolf
R
N
Antworten
0
Aufrufe
826
Nokius
N
Zurück
Oben Unten