Telefon Profile bzw. Nummern blockieren?

Micha-CGN

Micha-CGN

Erfahrenes Mitglied
75
Hallo,

ich hätte da mal ein Problemchen zu lösen. Vorab: Ich habe gesucht und schon paar Profilmanager durch probiert, aber entweder nicht das richtige gefunden oder es gibt das nicht.
Ich habe ca. 100 Kontakte in meinem Defy. Für diese möchte ich immer erreichbar sein.
Für Anrufer die nicht im Telefonbuch stehen möchte ich z.B. nur Montags-Freitags von 06-18Uhr erreichbar sein, danach sollen sie auf der Mailbox landen. Das Ganze soll natürlich schnell umschaltbar sein, weil ich es ja täglich aktivieren bzw. deaktivieren muss.
Ein Callblocker wäre wohl das gesuchte, aber gibt es da auch einen mit "Schalter" zum schnellen aktivieren/ deaktivieren?

Micha... thnx
 
Moin!

Hast du dir mal gX Blacklist angeschaut?
Hab ich letzthin mal davon gelesen, vielleicht ist das ja was für dich.

MfG
MrFX
 
  • Danke
Reaktionen: Micha-CGN
Hui, das schaut aber mächtig aus. Danke!
Mal sehen ob ich das raffe.

Micha
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
363
Klaus986
K
U
Antworten
10
Aufrufe
1.009
hanneshammerberg
hanneshammerberg
cska133
Antworten
13
Aufrufe
228
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten