1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefon Profile bzw. Nummern blockieren?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Micha-CGN, 26.05.2011.

  1. Micha-CGN, 26.05.2011 #1
    Micha-CGN

    Micha-CGN Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi 3 Note SE + Cubot S500
    Hallo,

    ich hätte da mal ein Problemchen zu lösen. Vorab: Ich habe gesucht und schon paar Profilmanager durch probiert, aber entweder nicht das richtige gefunden oder es gibt das nicht.
    Ich habe ca. 100 Kontakte in meinem Defy. Für diese möchte ich immer erreichbar sein.
    Für Anrufer die nicht im Telefonbuch stehen möchte ich z.B. nur Montags-Freitags von 06-18Uhr erreichbar sein, danach sollen sie auf der Mailbox landen. Das Ganze soll natürlich schnell umschaltbar sein, weil ich es ja täglich aktivieren bzw. deaktivieren muss.
    Ein Callblocker wäre wohl das gesuchte, aber gibt es da auch einen mit "Schalter" zum schnellen aktivieren/ deaktivieren?

    Micha... thnx
     
  2. MrFX, 27.05.2011 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Moin!

    Hast du dir mal gX Blacklist angeschaut?
    Hab ich letzthin mal davon gelesen, vielleicht ist das ja was für dich.

    MfG
    MrFX
     
    Micha-CGN bedankt sich.
  3. Micha-CGN, 03.06.2011 #3
    Micha-CGN

    Micha-CGN Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi 3 Note SE + Cubot S500
    Hui, das schaut aber mächtig aus. Danke!
    Mal sehen ob ich das raffe.

    Micha
     

Diese Seite empfehlen