1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefon Protokoll deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von beicuxhaven, 17.03.2011.

  1. beicuxhaven, 17.03.2011 #1
    beicuxhaven

    beicuxhaven Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,755
    Erhaltene Danke:
    6,592
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Gibt es eine Möglichkeit, dass Telefon Protokoll dauerhaft zu deaktivieren? Man kann ja wählen zwischen vielen Möglichkeiten, aber die Möglichkeit "gar kein Protokoll" habe ich noch nicht finden können... Bei anderen Handys geht das. Da kann man sagen: KEIN PROTOKOLL und fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2011
  2. Donald Nice, 17.03.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Und sowas unter Anleitungen?? Bitte beim nächsten Mal im richtigen Bereich posten! Ne Antwort hab ich leider nicht...

    Please move, dear mods!
     
  3. sge, 17.03.2011 #3
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    beicuxhaven bedankt sich.
  4. beicuxhaven, 19.03.2011 #4
    beicuxhaven

    beicuxhaven Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,755
    Erhaltene Danke:
    6,592
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Falscher Bereich? Sorry, dachte dass es dazu vielleicht eine Anleitung gibt.
    Mit dem Eraser sind leider immer noch alle Einträge vorhanden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s protokoll deaktivieren

    ,
  2. android protokollierung ausschalten